Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



ehemaliges Schildkröten Aquarium
#8
hey (=
Ich weis es ist lang her aber jetzt schreib ich mal wieder was (=
Ich hab die obere Etage mit einem Teppichmesser herausgenommen, und den anderen rest mit dem Fingernagel weggekrazt (das war auf dauer sehr schmerzhaft (Icon_wink
naja da ich in dieses als erster, wie ober schon genannt Guppys und Axos einsetzen wollte hat sich die Idee an sich ziemlich abgenutzt und weil ich ja schon einige mangroven besitze wollte ich den Krabben treu bleiben und mir noch mal welche anschaffen(;
Aber leider habe ich keine ahnung welche Krabben sich für das Becken eignen würden (Maße 100x40)
besonders ins Auge gefallen sind mir: Geosesama tiomanicum (Disco-Vampirkrabbe), Geosesama sp. red Vampire (rote Vampirkrabbe), Geosesama sp. Vampir (Vampirkrabbe)
bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich einen der Namen falsch geschrieben habe (=
mit welche der Arten habt ihr gute erfahrungen?

und jetzt kommt noch ein kleiner Nebengedanke von meiner seite.
könnte man das Aquarium nicht mit Plexiglasscheiben aufteilen und mehrere Arten halten?

ich freue mich schon auf eure Antworten.
Lg.: Eva
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ehemaliges Schildkröten Aquarium - von eva - Friday, 25. November 2011, 17:32
RE: ehemaliges Schildkröten Aquarium - von Püffi - Friday, 25. November 2011, 20:53
RE: ehemaliges Schildkröten Aquarium - von eva - Tuesday, 29. November 2011, 16:10
RE: ehemaliges Schildkröten Aquarium - von kape - Tuesday, 29. November 2011, 17:37
RE: ehemaliges Schildkröten Aquarium - von Sandy - Wednesday, 30. November 2011, 9:02
RE: ehemaliges Schildkröten Aquarium - von Moni Rademacher - Wednesday, 30. November 2011, 10:39
RE: ehemaliges Schildkröten Aquarium - von eva - Wednesday, 30. November 2011, 15:26
RE: ehemaliges Schildkröten Aquarium - von eva - Thursday, 5. April 2012, 17:29
RE: ehemaliges Schildkröten Aquarium - von phill20000 - Thursday, 5. April 2012, 20:10
RE: ehemaliges Schildkröten Aquarium - von eva - Friday, 6. April 2012, 5:25
RE: ehemaliges Schildkröten Aquarium - von phill20000 - Friday, 6. April 2012, 9:53
RE: ehemaliges Schildkröten Aquarium - von eva - Sunday, 8. April 2012, 21:03
RE: ehemaliges Schildkröten Aquarium - von eva - Tuesday, 10. April 2012, 10:16
RE: ehemaliges Schildkröten Aquarium - von tomarrow - Tuesday, 10. April 2012, 12:51
RE: ehemaliges Schildkröten Aquarium - von kuschkusch - Tuesday, 10. April 2012, 17:03
RE: ehemaliges Schildkröten Aquarium - von eva - Wednesday, 11. April 2012, 17:37



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643