Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umdisponiert Terrarium.
#9
Hallo Krabbert
Ich halte drei Stück erst mal, das ist eine Große(ausgewachsene, mein ausgesprochener Liebling, sie läßt siich nicht beeindrucken wenn ich ans Terra komme und frißt weiter) Das Terra ist 1,80 M. lang, 0,60 M. Tief und 0,60 M. Hoch, da waren vorher meine Landschnecken drinne. In Terrazimmer habe ich noch ein leeres Terra mit 2,0 M.lang, auf 0,60 M tief auf 0,60 M Hoch. Das hatte ich extra gekauft aber das ist so abseitz am stehen und hier im Wohnzimmer kann ich sie besser beobachten und hoffe das sie sich am umtrieb (der nicht so schlimm ist ) gewöhnen. Naja und wer weiß wenn bei mir weiter das Krabbenfieber ausbricht dann werde ich mir vieleicht für das 2 Meter Terra eine andere schöne Art kaufen.Smile Aber jetzt schaue ich erst mal wie das so mit denen wird. Zumal wenn man in der Kranheitenecke ließt und was alles passieren kan doch recht Angst bekommt ob alles richtig gemacht wird.
Lg Sylvia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umdisponiert Terrarium. - von Alexa - Tuesday, 17. January 2012, 10:09
RE: Umdisponiert Terrarium. - von Moni Rademacher - Tuesday, 17. January 2012, 11:03
RE: Umdisponiert Terrarium. - von Alexa - Tuesday, 17. January 2012, 11:11
RE: Umdisponiert Terrarium. - von Beetz - Tuesday, 17. January 2012, 12:41
RE: Umdisponiert Terrarium. - von Alexa - Tuesday, 17. January 2012, 13:24
RE: Umdisponiert Terrarium. - von Nautilus - Wednesday, 18. January 2012, 10:09
RE: Umdisponiert Terrarium. - von Alexa - Wednesday, 18. January 2012, 12:35
RE: Umdisponiert Terrarium. - von Krabbert - Wednesday, 18. January 2012, 14:28
RE: Umdisponiert Terrarium. - von Alexa - Wednesday, 18. January 2012, 14:45
RE: Umdisponiert Terrarium. - von Tim - Wednesday, 18. January 2012, 19:27
RE: Umdisponiert Terrarium. - von Alexa - Wednesday, 18. January 2012, 21:53



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643