Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überbevölkerung geosesarma
#1
hallo leute,
unsere geosesarma tiomanicum weibchen haben jetzt ziemlich kurz aufeinander junge bekommen. das terrarium ist nur 40x40x40 groß und war anfangs nur für 4 krabben geplant. überall wo man hin schaut wuseltn baby krabben rum. Mein Freund will auf keinen fall ein zweites terrarium. zuerst dachte ich, ich kann die krabben ja verkaufen/ verschenken sobald sie aus gewachsen sind, aber sie haben ja überhaupt kein platz alle erwachsen zu werden. die krabben aus dem ersten wurf (schon über ein jahr her) sind immer noch nicht ganz ausgewachsen, ich denke sie haben nicht genug futter abbekommen.
was meint ihr? Ist das Tierquälerei? brauche ich weitere terrarien? oder kann man auch baby krabben weggeben und wer will die schon? oder kann man das terrarium so lassen und hoffen das sich der Bestand selbst reguliert?
ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was ihr davon haltet.
danke
mali
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überbevölkerung geosesarma - von mali - Tuesday, 14. February 2012, 10:46
RE: Überbevölkerung geosesarma - von Beetz - Tuesday, 14. February 2012, 12:04
RE: Überbevölkerung geosesarma - von Cossacker - Tuesday, 14. February 2012, 12:30
RE: Überbevölkerung geosesarma - von Beetz - Tuesday, 14. February 2012, 12:48
RE: Überbevölkerung geosesarma - von Püffi - Tuesday, 14. February 2012, 14:18
RE: Überbevölkerung geosesarma - von Landwin - Tuesday, 14. February 2012, 15:17
RE: Überbevölkerung geosesarma - von phill20000 - Tuesday, 14. February 2012, 15:37
RE: Überbevölkerung geosesarma - von Beetz - Tuesday, 14. February 2012, 15:45
RE: Überbevölkerung geosesarma - von phill20000 - Tuesday, 14. February 2012, 15:54



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643