Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodengrund???
#23
Hallo Moni
Der ausslöser ist immer der selbe,ich gehe ans Terrarium,entweder bei den Schnecken, Kröten oder Krabben, suche nur zum Beispieleine Schnecke raus oder Stelle bei den Krabben was aufrecht(was sie verbuddelt oder umgekippt haben) auf und schon gehts los.erstickungsanfälle, ein Gefühl als wenn einer einen den Brustkorb abklemmt ja und jetzt war am Sonntag noch dabei das mein ganzes Gesicht aufgequollen war mit den Farben blau grün gelb und die Arme bis zu Brustkorb auch.
Meine Familie hat panische angst um mich ,ja und wie das jedesmal schlimmer wird da bekomme ich auch angst. Allerdings muss ich dir recht geben mit den Sand Lehm gemisch , habe das gar nicht vor lauter bedacht.
Heute haben sie bei mir getestet wie meine Lungenfunction hier zuhause ist, erst in einen Raum wo keine von den Tieren ist, dann in den Raum wo die Schnecken und Krabben sind und dann nach langer Pause wie es draußen an frischer Luft ist. Naja das Ergebniss war ernüchternt. Meine Ärztin meinte nur ich soll mich beeilen mit den abgeben und solange wo anders wohnen bis die Tiere weg sind und die ganze Erde rausgeräumt ist. Seit zwei Wochen benütze ich extra in Zimmer schon ein Raumentfeuchter , der läuft über eine Zeitschaltuhr .So das ich erst rein gehe wenn der eine weile gelaufen war das die meisten sporen schon eingezogen sind.Aber selbst wenn das ist fubctioniert das nicht richtig. Das ganze fing an vor Jahren als ich mir die Schnecken angeschafft habe, habe es aber leider nicht zur Kenntnis genommen, nur jetzt ist es so schlimm .... Ach ich könnte nur heulen. Aber ich möchte Euch ja auch nicht mit mein Gejammer volllabern. Ich weiß nicht ob ihr das irgentwie verstehen könnt aber ich würde gerne meine Tiere behalten und um so mehr ich mich informiere merke ich das es wohl nicht gehen wird. Das schlimme daran ist das ich vor circa bei einen anderen Lungenarzt wa4r, da war dann ein Fleck auf der Lunge was nach mehreren Untersuchungen ( Blutbild, CT, Biopsie9 erst auf bösartigen Krebs hingeführt hatte.Ich sagte das meinen Mann und fragte wenn das jetzt so schnell geht das ich nicht mehr bin was er mit meinen Schnecken macht.Die Antwort war er schmeißt sie alle im Müll. Ich natürlich Panik und allen Schnecken einen neuen Platz gesucht. Zwei Monate später etwarnung kein KRebs eine schwere Entzündung. Dann habe ich versucht fast alle meine Schnecken wieder zu bekommen,manche waren auch so lieb.Ja und jetzt stehe ich wieder vor den gleichen problem. Ist doch alles schitt.
Lg Sylvia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bodengrund??? - von Alexa - Tuesday, 28. February 2012, 9:05
RE: Bodengrund??? - von Beetz - Tuesday, 28. February 2012, 9:19
RE: Bodengrund??? - von Alexa - Tuesday, 28. February 2012, 9:39
RE: Bodengrund??? - von Beetz - Tuesday, 28. February 2012, 9:53
RE: Bodengrund??? - von Alexa - Tuesday, 28. February 2012, 10:07
RE: Bodengrund??? - von Beetz - Tuesday, 28. February 2012, 11:45
RE: Bodengrund??? - von Alexa - Tuesday, 28. February 2012, 11:48
RE: Bodengrund??? - von phill20000 - Tuesday, 28. February 2012, 15:42
RE: Bodengrund??? - von Alexa - Tuesday, 28. February 2012, 16:54
RE: Bodengrund??? - von Cossacker - Tuesday, 28. February 2012, 17:08
RE: Bodengrund??? - von Alexa - Tuesday, 28. February 2012, 17:34
RE: Bodengrund??? - von phill20000 - Tuesday, 28. February 2012, 18:02
RE: Bodengrund??? - von Alexa - Tuesday, 28. February 2012, 18:15
RE: Bodengrund??? - von Cossacker - Tuesday, 28. February 2012, 19:39
RE: Bodengrund??? - von Alexa - Tuesday, 28. February 2012, 20:41
RE: Bodengrund??? - von phill20000 - Tuesday, 28. February 2012, 21:45
RE: Bodengrund??? - von Alexa - Tuesday, 28. February 2012, 22:11
RE: Bodengrund??? - von phill20000 - Wednesday, 29. February 2012, 7:35
RE: Bodengrund??? - von Alexa - Wednesday, 29. February 2012, 12:12
RE: Bodengrund??? - von Moni Rademacher - Wednesday, 29. February 2012, 12:39
RE: Bodengrund??? - von Alexa - Wednesday, 29. February 2012, 13:14
RE: Bodengrund??? - von Moni Rademacher - Wednesday, 29. February 2012, 13:58
RE: Bodengrund??? - von Alexa - Wednesday, 29. February 2012, 14:56
RE: Bodengrund??? - von Ollie Mengedoht - Sunday, 4. March 2012, 23:44
RE: Bodengrund??? - von Beetz - Wednesday, 29. February 2012, 15:33
RE: Bodengrund??? - von phill20000 - Wednesday, 29. February 2012, 16:10
RE: Bodengrund??? - von Alexa - Wednesday, 29. February 2012, 16:26
RE: Bodengrund??? - von Cossacker - Wednesday, 29. February 2012, 17:01
RE: Bodengrund??? - von The Punisher - Wednesday, 29. February 2012, 20:02
RE: Bodengrund??? - von Moni Rademacher - Wednesday, 29. February 2012, 20:21
RE: Bodengrund??? - von Alexa - Wednesday, 29. February 2012, 21:28
RE: Bodengrund??? - von phill20000 - Thursday, 1. March 2012, 6:46
RE: Bodengrund??? - von Alexa - Thursday, 1. March 2012, 8:16



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643