Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Krabbe verstorben!
#1
Guten Abend, ich habe gerade folgendens Problem von meinen Krabben die ich gerade neu bekommen habe ist mir so eben das Männchen verstorben es lag tod im Wasserteil. Woran könnte es liegen? Es war seid Donnerstag öfter im Wasserteil unterwegs, soweit passt alles würde ich sagen die Temperatur stimmt und auch die Luftfeuchte ist okay. Ich habe ja diesen seltsamen Bakterienrasen im Wasserteil, wenn etwas im Terraium nicht gestimmt hätte wäre das Männchen doch sicherlich sofort gestorben (Schock) und nicht erst nach ein paar Tagen? Kann es auch seien das ich einfach nur Pech habe und das Tier schon alt war davon gehe ich zumindest gerade aus.
Ich habe bis jetzt die Futtertabletten von Tetra für Landkrabben und eingefrorene Bachflohkrebse gereicht. Ich habe Angst das mir jetzt noch die zwei Weibchen sterben, eins habe ich vorhin noch gesehen. Ich bitte euch dringend um Hilfe.
Danke Marcel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe! Krabbe verstorben! - von KrabbenFan86 - Tuesday, 10. April 2012, 19:16
RE: Hilfe! Krabbe verstorben! - von Moni Rademacher - Tuesday, 10. April 2012, 20:35
RE: Hilfe! Krabbe verstorben! - von KrabbenFan86 - Wednesday, 11. April 2012, 9:05
RE: Hilfe! Krabbe verstorben! - von Moni Rademacher - Wednesday, 11. April 2012, 9:56
RE: Hilfe! Krabbe verstorben! - von KrabbenFan86 - Wednesday, 11. April 2012, 10:24
RE: Hilfe! Krabbe verstorben! - von Moni Rademacher - Wednesday, 11. April 2012, 10:55
RE: Hilfe! Krabbe verstorben! - von KrabbenFan86 - Wednesday, 11. April 2012, 11:18
RE: Hilfe! Krabbe verstorben! - von Moni Rademacher - Wednesday, 11. April 2012, 11:31
RE: Hilfe! Krabbe verstorben! - von KrabbenFan86 - Wednesday, 11. April 2012, 12:03
RE: Hilfe! Krabbe verstorben! - von Lars - Wednesday, 11. April 2012, 18:04
RE: Hilfe! Krabbe verstorben! - von Moni Rademacher - Wednesday, 11. April 2012, 18:43
RE: Hilfe! Krabbe verstorben! - von KrabbenFan86 - Wednesday, 11. April 2012, 19:45
RE: Hilfe! Krabbe verstorben! - von Moni Rademacher - Wednesday, 11. April 2012, 19:55
RE: Hilfe! Krabbe verstorben! - von KrabbenFan86 - Wednesday, 11. April 2012, 20:52
RE: Hilfe! Krabbe verstorben! - von Moni Rademacher - Wednesday, 11. April 2012, 21:55
RE: Hilfe! Krabbe verstorben! - von Lars - Thursday, 12. April 2012, 5:25



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643