Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen!
#32
Und wieder mal Zeit für eine Aktualisierung – soll ja nicht in vergessenheit geraten, nicht wahr Icon_wink:

Patrick – (Cinotonis) und Anja – (Garnelchen) <-- was soll ich sagen, die bilden die Grill-Vorhut und müssen Freitag wieder gen Schweiz fliegen. Daher werden wohl nur Ollie und ich ihre Gesellschaft genießen dürfen – nuja, und je nachdem wann der Püffi hier aufschlägt, der möglicherweise auch doch noch! Bia

Der Markus – (kekule) kommt aus Österreich rüber-gejettet (Fliegen ist dieses Jahr irgendwie modern^^) und wir freuen uns doll drüber Smilie_krabbe

Die Heike – (Devil-Crusta10) kommt quasi in Begleitung eines Fäßchens – aber du hättest auch ohne diesen tonnenförmigen Gesellen Zugang zum Panzerwelten-Grillen Zustimm

Dany – (Naalide) ist noch ein wenig unentschlossen, aber wir wollen mal optimistisch davon ausgehen, dass sie dem unwiderstehlichen Grillduft folgen wird Icon_wink

Die Kerstin – (Schmerli) grillt auch mit Smilie_drache Ich bin sicher, wir werden viel Spaß dabei haben Dafuer

Püffi bringt auch in diesem Jahr wieder Amira mit: Klasse Entscheidung Smile Sag ihr, wir freuen uns darüber sehr und vll. kann sie ihre Mama ja auch noch zum Mitkommen bewegen? DafuerZustimm

Die Alex – (Paynti) kommt dieses Jahr endlich auch wieder inklusive kompletter Familie (warscheinlich) – also zu viert – war letztes Jahr richtig komisch ohne euch Icon_eek:

Der Chris – (Skat16) wird ebenfalls mit uns in den Qualmschwaden ausharren – auch wenn ihr alle ihn nicht so wirklich zuordnen könnt bisher, ich kenne ihn online nun schon viele Jahre und freue mich, das er nun auch ganz real in Erscheinung tritt. Icon_wink

Iris – (bikkike) und Role – (der hier gar keinen Nick hat) kommen auch Smilie_krabbe – was sehr gut ist, denn wer soll sonst diese halsbrecherischen Kletteraktionen riskieren Icon_mrgreen *g* Icon_mrgreen

Wolfgang – (Palinurus) darf natürlich auch nicht fehlen und bringt Hanna mit Zustimm Ohne euch würde sonst irgendwie auch etwas fehlen.

Steffi und Markus nicht hier im Forum vertreten, aber im Kreis der Wirbellosenbegeisterten durchaus und hier herzlich willkommen! Gesondert und ohne jegliches Bedauern (<-- des is ein Interner Icon_wink ) sei hier festgestellt: ENDLICH! trauen sie sich in unsere "feurige" Mitte Smilie_drache

Und Chris – (leo_pard) – gegebenenfalls "bewaffnet" aber trotzdem immer friedlich und verträglich grillt ebenfalls mit uns .

Der Mona – ( RedDevil) kommt mit ihrem Freund Jan– klasse! Wir freuen uns ganz besonders auch über "Neuzugänge. Smile

Und wie kürzlich telefonisch bestätigt: auch der Mura wird hier – mit Begleitung, somit also zu zweit – eintreffen. Smilie_krabbe


Weiterhin gilt wie gehabt: Diese Liste ist selbstredend ausbaufähig! Also keine Scheu, weitere Anmeldungen werden gerne angenommen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von Zinnus - Saturday, 14. April 2012, 21:59
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von Moni Rademacher - Wednesday, 27. June 2012, 11:22
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von Püffi - Wednesday, 11. July 2012, 9:34
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von Tim - Thursday, 12. July 2012, 18:27
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von AndreX - Wednesday, 25. July 2012, 21:25
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von Püffi - Thursday, 26. July 2012, 22:04
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von Paynti - Wednesday, 1. August 2012, 22:18
RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen! - von Püffi - Tuesday, 7. August 2012, 22:06



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643