Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldskink mit "Mangel" ?
#1
Hallo liebe Mitforis,

bei uns in einem Zooladen sitzt ein kleiner Goldskink, mit einem angeblichen "Mangel" ich konnte keinen entdecken. :- Was könnte das sonst noch für ein "Mangel" sein ? Gibt es bei denen spezifische "Missbildungen" ?
Ich finde, "Mangel" kann man bei einer Sache aber nicht bei einem Lebewesen sagen. Icon_eek:frown

Mir tut er leid, er sitzt da ganz allein in dem großen Terra.

Wer kann mir Infos über diese Tiere geben ? Ich hab noch ein 120 er Terrarium hier stehen, reicht das für den armen Kerl ? Sind das Einzelgänger ? Kann ich ihm ab und an Katzennassfutter anbieten ? Sollte ich meinen Blauzungen laut Züchter ab und an mal geben.

Welche INsekten kann so ein kleiner Zwerg fressen ? Ist ca. 10 cm lang ( mit Schwanz )

Ich würde mich über Infos freuen,
Romina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Goldskink mit "Mangel" ? - von Romina1984 - Tuesday, 22. July 2008, 14:56
RE: Goldskink mit "Mangel" ? - von AndreX - Tuesday, 22. July 2008, 15:18
RE: Goldskink mit "Mangel" ? - von leo_pard - Tuesday, 22. July 2008, 16:25



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643