Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ca. 1 Woche Abwesenheit ;)
#4
so,
wieder zurück in deutschland.

kurze zusammenfassung:
hotel und pool super, wetter spitze aber vllt ab und an etwas arg warm (kann das nicht so Icon_wink ), das meer total klar und es war wunderbar, in den wellen zu schwimmen.

alles in allem eine sehr schöne gegend dort. ein kleines "highlight" war meine fußpflege durch doktorfische bei einem massageladen von auswanderern die bei "goodby deutschland" mitmachen xD

cala millor kann ich als reiseziel nur empfehlen.
schöner strand und tolle gegend.

naja, so viel rumgekommen bin ich nicht, war aber auch bewusst so, dafür total erhohlt Smile

naja und die tiere haben es natürlich auch alle gut überstanden.

(Thursday, 28. June 2012, 11:24)BEASTIEPENDENT schrieb: Hi Beetz,

hasta la vista und viel Spaß im Mittelmeer. Es soll traumhaft sein. Ich kenne viel von Mallorca von den Dias meiner Großeltern, die elfmal oder so da waren. Außer Ballermann direkt und diversen Hotelburgen dürfte jede Ecke dieser Insel schön sein, es gibt irre Strandbuchten mit Felsen. *schwärm*

Wir fahren erst im Oktober, auch eine Woche, aber freuen uns auch schon seeeehr… Aber Normandie, nicht so sonnig. *g*

ja, tolle buchten und felsige teile.. haben davon nicht so viel gesehen.. der sandstrand von cala millor ist wohl um die 10 km land, an einer seite ist ein hafen, auf der anderen so ein naturschutzgebiet, sehr felsig mit sanddünen und so. da rumzulaufen am wasser war klasse Smile mit allerhand meeresschnecken, muscheln und so. ganz bunte turboschnecken. nur krabben hätten noch gefehlt Icon_wink


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ca. 1 Woche Abwesenheit ;) - von Beetz - Wednesday, 27. June 2012, 15:04
RE: Ca. 1 Woche Abwesenheit ;) - von Moni Rademacher - Wednesday, 27. June 2012, 16:55
RE: Ca. 1 Woche Abwesenheit ;) - von Ollie Mengedoht - Thursday, 28. June 2012, 11:24
RE: Ca. 1 Woche Abwesenheit ;) - von Beetz - Friday, 6. July 2012, 12:00



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643