Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsames Weibchen quietschfidel
#2
Hallo,

Sie sollte schon etwas Gesellschaft haben. Bei meinen ersten Pseudosesarma gab es anfangs nahezu ausschließlich Ausfälle, dass ich es schon fast aufgegeben hätte...

Das weiße war vermutlich das Blut der Krabbe, es tritt aus verletzten Stellen aus. Gab es einen heftigen Kampf, oder eine Häutung? Fehlgehäutete Krabben stießen bei mir Unmengen davon aus.

Ich finde die Pseudosesarma immer noch die schönsten Krabben, es gibt sie in vielen Farbformen, und ihr Verhalten ist einzigartig, vor allem gibt es sogar welche, die rein gar keine Scheu vor ihrem Halter mehr haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einsames Weibchen quietschfidel - von Karolin - Friday, 31. August 2012, 22:51
RE: Einsames Weibchen quietschfidel - von Ömmlerkrabbe - Friday, 31. August 2012, 23:22
RE: Einsames Weibchen quietschfidel - von Cinotontis - Sunday, 2. September 2012, 9:33
RE: Einsames Weibchen quietschfidel - von Ömmlerkrabbe - Sunday, 2. September 2012, 15:37
RE: Einsames Weibchen quietschfidel - von Karolin - Sunday, 2. September 2012, 16:56



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643