Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsames Weibchen quietschfidel
#5
Hallo und danke für eure Rückmeldungen!
Also von einem Kampf habe ich zumindest nichts mitbekommen. Ich habe aber auch schon vermutet, dass das Männchen sich zusätzlich zu der Vergiftung genau im Häutungsprozess befand. Weil diese weisse Stellen rund um den Panzer gingen, dass sah schon schlimm aus. Jetzt wo ich weiss, dass das wohl das Blut war, ists natürlich noch um so schlimmer irgendwie. Man schliesst die kleinen Krabben wirklich so in sein Herz, das hätte ich gar nich für möglich gehalten...
Oooh und das mit der Banane klingt irgendwie plausibel, danke für den Hinweis, werde ich in Zukunft auf jeden Fall befolgen. Klar, man hat die Pestizide etc. dann an den Fingern und fasst ja auch dann die Frucht selber an. Soweit hab ich leider nicht gedacht :-(. Aber letztendlich wird man wohl nie herausfinden was es 100 % war, man grübelt und liest und versucht halt Fehler zu vermeiden. Meinem Weibchen gehts auf jedem Fall super und das freut mich ganz dolle :-)))
Viele Grüße
Karolin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einsames Weibchen quietschfidel - von Karolin - Friday, 31. August 2012, 22:51
RE: Einsames Weibchen quietschfidel - von Ömmlerkrabbe - Friday, 31. August 2012, 23:22
RE: Einsames Weibchen quietschfidel - von Cinotontis - Sunday, 2. September 2012, 9:33
RE: Einsames Weibchen quietschfidel - von Ömmlerkrabbe - Sunday, 2. September 2012, 15:37
RE: Einsames Weibchen quietschfidel - von Karolin - Sunday, 2. September 2012, 16:56



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643