Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieder Besatzvorschläge....
#1
Hallo zusammen, Icon_mrgreen

die Krabbenart für mein 54er Becken steht ja nun.

Vielleicht habt ihr Vorschläge für mein noch leer stehendes

1,20 x 40 x 30 (L x B x H) Becken.

Ich hätte sehr gerne ein Pärchen Harlekinkrabben für dieses Becken gehabt. Aber nachdem was ich gelesen habe, lass ich da lieber die Finger von. Ich denke, das Becken ist viel zu klein (zu niedrig) für die Tiere, zumal ich ungern eine zweite Ebene einkleben möchte. Das Becken war eigentlich für meine selektierten Red Bees gedacht und ich weiss nicht, ob ich evtl. später irgendwann mal wieder den Besatz wechsel.

Dann kam natürlich der nächste Wunsch. Einsiedlerkrebse. Die ich ja schon seit einer Ewigkeit plane. Aber hier wurde mir jetzt gesagt, dass das Becken dafür nicht hoch genug ist, da diese doch schon an die 20 cm Humus haben sollten, damit sie sich gut eingraben können (Häutung). *schade*

Jetzt weiß ich nicht so recht, welche Krabben ich einsetzen möchte und kann. Spiderkrabben habe ich vielleicht noch in die engere Auswahl genommen.

Aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen oder mehrere andere Vorschläge.

Danke!

LG
Kerstin

@Ollie... ne, ne <--- nix krabbenlastig <--- mein Lieblingswort 2008 *g*
[Bild: crustabutton.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wieder Besatzvorschläge.... - von Schmerli - Monday, 18. August 2008, 21:00
RE: wieder Besatzvorschläge.... - von GeminiSaga79 - Tuesday, 11. August 2009, 16:41
RE: wieder Besatzvorschläge.... - von Ollie Mengedoht - Thursday, 13. August 2009, 11:17



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643