Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geosesarma spec. red Devil Haltung
#18
(Friday, 2. November 2012, 16:30)Cossacker schrieb:
(Tuesday, 16. October 2012, 13:48)derbuhman schrieb: ja so werd ichs wohl machen. In 4 Wochen ist Terraristikmesse in Karlsruhe. War da leider noch nie. Meinst ihr es sit möglich dort die Tiere zu erwerben? weil bestellen bin ich nciht so der Fan und bei den Temperaturen jetzt ist dies wahrscheinlich eh schlecht.

Grüße


Ja dort gibt es bestimmt welche.

Ich selber bin Sonntags auch dort und habe mir Krabben bei einem Shop bestellt und werde Sie dort mitnehmen.

Den Shop darf ich hier leider nicht posten, aber du kannst wenn du noch suchst mir gerne ein PN schicken ,dann schicke ich dir den Link.


Die Terraristikmesse(tbka) ist übrigens was anderes als die Heimtiermesse Tierisch gut in Karlsruhe. Komischerweise sind sie aber am gleichen Tag, nur an unterschiedlichen Orten. Du kannst auch einfach schauen welche Händler kommen und dir bei denen am besten gleich die Tiere vorbestellen. Karten würd ich auch vorher kaufen, da bereits als schon morgens eine riesige Schlange vor der Tür wartet und rein drängt. Wo ich einmal da war gab's genau noch eine KrabbeIcon_mrgreen
LG Lukas


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geosesarma spec. red Devil Haltung - von derbuhman - Sunday, 14. October 2012, 21:30
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von Landwin - Sunday, 14. October 2012, 22:01
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von derbuhman - Monday, 15. October 2012, 10:02
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von Cossacker - Monday, 15. October 2012, 10:57
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von derbuhman - Monday, 15. October 2012, 11:08
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von Cossacker - Monday, 15. October 2012, 16:18
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von derbuhman - Monday, 15. October 2012, 16:44
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von Cossacker - Monday, 15. October 2012, 20:18
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von Jazzey_F - Tuesday, 16. October 2012, 12:19
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von derbuhman - Tuesday, 16. October 2012, 13:48
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von Cossacker - Friday, 2. November 2012, 16:30
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von kuschkusch - Sunday, 4. November 2012, 14:28
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von derbuhman - Friday, 2. November 2012, 12:29
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von Püffi - Saturday, 3. November 2012, 23:56
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von Cinotontis - Friday, 2. November 2012, 14:12
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von derbuhman - Friday, 2. November 2012, 14:21
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von derbuhman - Saturday, 3. November 2012, 13:58
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von derbuhman - Sunday, 4. November 2012, 11:41
RE: Geosesarma spec. red Devil Haltung - von derbuhman - Sunday, 4. November 2012, 16:35



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643