Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenkrabben
#2
Hallo

wenn es OK ist dann antworte ich auch wenn der Beitrag schon recht alt ist.

Ich finde es nämlich ziemlich wichtig das man weiss da die Gecarcinus quadratus sehr sehr sehr versteckt leben und das ist wirklich so. Unsere lebt etwa 6 Jahre bei uns, zu sehen ist sie eigentlich nie ausser in sehr wenigen Ausahmen.
Besucher kommen zu uns und wollen natürlich die Krabbe sehen, noch nie hat das einer geschafft. Ich sage dann eben das das Terrarium mein Wohungsgarten ist. Es ist recht gross und mit den Pflanzen etc sieht es nett aus.
Wirklich nur was für Smilie_krabbe verrückte Icon_mrgreen
Am anfang der Haltung krabbelten sie noch quer durch das Terrarium und erkundigten es, als sie sich eingelebt hatten das ging ruck zuck leben sie eigentlich ur noch unterirdisch.
Manchmal sieht man hier und da eine Veränderung im Becken, das war es schon.

Ganz liebe Grüße
Manu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halloweenkrabben - von KrabbyFan - Sunday, 18. November 2012, 22:23
RE: Halloweenkrabben - von Manuela78 - Sunday, 9. June 2013, 22:20
RE: Halloweenkrabben - von Ollie Mengedoht - Monday, 10. June 2013, 21:58
RE: Halloweenkrabben - von Kanksi - Tuesday, 11. June 2013, 9:27
RE: Halloweenkrabben - von Unheilig - Tuesday, 11. June 2013, 16:09
RE: Halloweenkrabben - von Naalide - Wednesday, 19. June 2013, 17:12



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643