Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabben neuling
#1
Hey Leute Smile ich bin neu hier und kam auch durch einige beiträge hier aus dem forum auf die idee mir vllt Krabben anzuschaffen und jetzt hab ich halt so standart fragen von neulingen weil ich keine für mich brauchbaren infos gefunden ( vllt auch nicht gut genug gesucht) also :

1. ich würde gerne ein aqua-terra haben weil mir das sehr gut gefällt
Ich würde mir allerdings gerne vampirkrabben holen so 3-4 ( 1 männchen min. 2-3 weibchen guck da aber nochmal wegen der haltung) da vampirkrabben aber hauptsächlich landkrabben sind bin ich unsicher ob da nen größerer wasseranteil ( 60-70 land rest wasser) vllt nicht gut ist (hab was gelesen das die im wasser kinder bekommen oder so(alternativen von krabben oder landschaft )

2. würde ich gerne garnelen sofern wasseranteil dann wirklich gemacht wird so sakuras oder so sind mir nicht so wichtig aber würde das gehen oder sind die garnellen dann futter :p?

Wie teuer wird das den so monatlich ca. vom strom her da ich ja nen filter licht und heizung brauch will keine genauen preise da weder ihr noch ich was genaues weiß aber so ungefähr kostet da viel strom oder fällt nicht so extrem in gewicht hoffe ihr versteht was ich meine xD

Ich glaub für den anfang so das wichtigste für mich und sorry für die komische schreibweise bin mit dem handy on
Mfg haizz Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Krabben neuling - von Haizz - Wednesday, 23. January 2013, 0:06
RE: Krabben neuling - von tomarrow - Wednesday, 23. January 2013, 1:33
RE: Krabben neuling - von Haizz - Wednesday, 23. January 2013, 8:08
RE: Krabben neuling - von Haizz - Wednesday, 23. January 2013, 15:01
RE: Krabben neuling - von Unheilig - Wednesday, 23. January 2013, 20:26
RE: Krabben neuling - von Moni Rademacher - Wednesday, 23. January 2013, 21:09
RE: Krabben neuling - von Haizz - Wednesday, 23. January 2013, 20:59
RE: Krabben neuling - von Unheilig - Wednesday, 23. January 2013, 21:05
RE: Krabben neuling - von Haizz - Thursday, 24. January 2013, 11:53
RE: Krabben neuling - von Haizz - Sunday, 27. January 2013, 12:08
RE: Krabben neuling - von Moni Rademacher - Sunday, 27. January 2013, 20:57
RE: Krabben neuling - von Haizz - Sunday, 27. January 2013, 22:52
RE: Krabben neuling - von Moni Rademacher - Sunday, 27. January 2013, 23:36
RE: Krabben neuling - von Haizz - Sunday, 27. January 2013, 23:44
RE: Krabben neuling - von Moni Rademacher - Monday, 28. January 2013, 11:30
RE: Krabben neuling - von Haizz - Monday, 28. January 2013, 14:10
RE: Krabben neuling - von Haizz - Monday, 4. February 2013, 0:12
RE: Krabben neuling - von Unheilig - Monday, 4. February 2013, 16:21
RE: Krabben neuling - von Haizz - Monday, 4. February 2013, 16:58



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643