Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man Vampirkrabben vergesellschaften?
#1
Erstmal hallo an alle Icon_wink

Kurze Vorgeschichte:
ich lese mich schon seit einigen Wochen durch euer Forum, mit dem lang ersehnten Wunsch mir endlich Krabben anzuschaffen.
Nach langen recherchieren, überlegen und schlussendlich der Entscheidung für Rote Vampirkrabbe, Geosesarma sp. Red Vampire, ist vor 3 Wochen ein Krabbenpärchen in meinem 54l Aquarium eingezogen.
Alles soweit in Ordnung, Transport und Eingewöhnungsphase sind super verlaufen.
Eigentlich bin ich überglücklich, dass ich mich sogar dazu entschlossen haben meine Krabben auf 5-6Tiere (Weibchen im Überschuss) aufzustocken.

Nun meine eigentlich Frage:

Kann ich meine Rote Vampirkrabbe, Geosesarma sp. Red Vampire (orange-rot Färbung) mit Vampirkrabbe, Geosesarma sp. "Vampir" (lila Färbung) zu Vergesellschaften bzw aufzustocken?

Würde mich über Antworten freuen!

Lg tess
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann man Vampirkrabben vergesellschaften? - von tess - Friday, 15. February 2013, 21:00
RE: Kann man Vampirkrabben vergesellschaften? - von Mr Crabs - Saturday, 16. February 2013, 5:29
RE: Kann man Vampirkrabben vergesellschaften? - von platypus - Saturday, 16. February 2013, 18:58
RE: Kann man Vampirkrabben vergesellschaften? - von Unheilig - Sunday, 17. February 2013, 9:13
RE: Kann man Vampirkrabben vergesellschaften? - von tess - Sunday, 17. February 2013, 14:44
RE: Kann man Vampirkrabben vergesellschaften? - von Unheilig - Sunday, 17. February 2013, 14:58
RE: Kann man Vampirkrabben vergesellschaften? - von tess - Sunday, 17. February 2013, 21:18
RE: Kann man Vampirkrabben vergesellschaften? - von Unheilig - Sunday, 17. February 2013, 21:42
RE: Kann man Vampirkrabben vergesellschaften? - von Püffi - Sunday, 17. February 2013, 21:43
RE: Kann man Vampirkrabben vergesellschaften? - von tess - Sunday, 17. February 2013, 21:51
RE: Kann man Vampirkrabben vergesellschaften? - von Clemens - Monday, 18. February 2013, 18:05
RE: Kann man Vampirkrabben vergesellschaften? - von platypus - Monday, 18. February 2013, 22:13
RE: Kann man Vampirkrabben vergesellschaften? - von Püffi - Monday, 18. February 2013, 22:31



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643