Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT! Ich gebs zu - 3 Devilkrabben und Nachwuchs abzugeben
#1
Hi zusammen,
ich will nicht lang drum rum reden. Ich habe mir 3 Krabben (ein Männchen und zwei Weibchen) von der Aqua-Fisch -Messe in Friedrichshafen damals gekauft gehabt. Ich selbst bin aus der Schweiz (nähe Bodensee) und habe nun in relativ sogar sehr kurzer Zeit gemerkt das Aquaristik doch nicht mehr mein Hobby ist (hatte lange Fische und bin jetzt an einer Grenze angelangt wo ich nicht mehr mag).
Es regt mich sogar mittlerweile auf, ich mag nicht mehr... Ich möchte nicht nur meine Fische loswerden (nicht hier, die Fische) sondern auch eben die erst neuen Krabben, die ich mir von Friedrichshafen zugelegt habe.

Hier in der Schweiz sind die kaum zu verkaufen oder sogar nicht zu verschenken, daher wollte ich mal schüchtern Fragen ob jemand nähe Friedrichshafen ist und gegebenfals die 3 Krabben (samt Nachwuchs, da ein Weibchen bereits trächtig war, als ich Sie gekauft habe und jetzt ein paar Erbsengrosse Krabben irgendwo drin im Terrarium stecken) zu sich nehmen würde. Ich verschenke Sie natürlich, auch der Nachwuchs (weiss nicht wieviel Nachwuchs es ist).

Ich würde alles in Friedrichshafen, bei der Fähre, also wo die Fähre von der Schweiz am Bodensee ankommt, vorbei bringen und man könnte die kleinen Mitnehmen. Ich wäre einfach froh wenn sich jemand Ihnen annehmen würde.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüsse KrabbenAuge

PS: Ich geben aufrichtig zu und bereue zu tiefst, das ich mich damals für die Tiere entschieden habe. Dies macht natürlich alles nicht mehr Rückgängig und deshalb würde ich mich zumind. freuen wenn die kleinen an einer guten Stelle abgegen werden könnten. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ERLEDIGT! Ich gebs zu - 3 Devilkrabben und Nachwuchs abzugeben - von KrabbenAuge - Saturday, 13. April 2013, 17:13
AW: Ich gebs zu - 3 Devilkrabben und Nachwuchs abzugeben - von Beetz - Saturday, 13. April 2013, 19:18
RE: Ich gebs zu - 3 Devilkrabben und Nachwuchs abzugeben - von kape - Tuesday, 16. April 2013, 16:55



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643