Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel passt da rein? Geosesarma spec. red Devi
#4
Wie tief ist das Wasser denn und ist es gefiltert?
Ansonsten gut aber recht karg:geosesarma machen erfreulicherweise keine pflanzen kaputt. Gut gewesserte ungiftige pflanzen würde ich dir definitiv empfehlen, das macht sich immer sehr gut und sorgt nicht nur für ein gutes Klima und Luftfeuchtigkeit sondern auch für neue versteckte und Sichtschutz.


Edit:

Ich lese grade, dass du ja Bepflanzung und mehr Einrichtungen hast, sorry.

Bei der Größe kannst du, wenns mit dem Wasser teil passt, einige Tiere haben. Ist für geosesarmas schon sehr groß.

Sie häuten sich im Wasser und Jungtiere halten sich oft im und am Wasser auf. Das wird der begrenzende Faktor sein, jedoch ist die Fläche trotzdem sehr groß.

Kannst also ohne Probleme erweitern Icon_wink

Gesendet von meinem razr maxx
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie viel passt da rein? Geosesarma spec. red Devi - von Murx - Tuesday, 28. May 2013, 19:28
RE: Wie viel passt da rein? Geosesarma spec. red Devi - von Murx - Tuesday, 28. May 2013, 20:49
AW: Wie viel passt da rein? Geosesarma spec. red Devi - von Beetz - Tuesday, 28. May 2013, 22:18



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643