Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstellung
#1
Hallo ich bin neu hier und ich möchte mich bei euch kurz vorstellen: ich bin noch 13 Jahre alt und habe ein 120 Liter Aquarium mit allerart Fischen einem Wels und ein paar kleinen cpos. Dann ein 30 Liter becken mit cambarellus die sich freudig vermehren. Knuddel . Noch 10 liter ( leer) und schließlich ein 40 Liter Becken, das ich jetzt zu einem Terrarium umfunktioniert habe. (Bilder am Schluss) . Nun habe ich mir die geosesarmer white hand mandarinenkrabbe bestellt, die ich dann doch nicht da waren. Icon_sad dann habe ich eben dem Händlern geschrieben und besprochen dass ich die normalen Vampirkrabben nehme.
Nach etwa 4 Wochen Wartezeit angry war die Bestellung "gebucht" und in zwischen ist auch das Terra fertig . Nun wollte ich euch fragen ob ich das ordentlich "gebaut" habe . Danke schonmal im voraus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstellung - von Crabber011 - Saturday, 21. September 2013, 8:51
RE: Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstellung - von Crabber011 - Saturday, 21. September 2013, 10:23
RE: Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstellung - von Crabber011 - Saturday, 21. September 2013, 10:46
RE: Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstellung - von Crabber011 - Saturday, 21. September 2013, 12:54
RE: Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstellung - von Crabber011 - Saturday, 21. September 2013, 14:04



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643