Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ?
#1
Hi

Ich möchte mir gerne ende nächsten Jahres eine Mandarinenkrabbe anschaffen, aber hab noch nicht wirklich Ahnung wie ich das Tier halte. Was fressen sie ?, wie groß muss das Terrarium/Aquarium für ein Tier sein ?, Wie groß werden sie ?, was brauch ich an Technik und wo liegen die Strompreise ? Ich weiß ich komme jetzt mit dem vollem Paket, aber lieber frag ich erfahrene Leute anstatt das ich mir durch Google falsche Informationen einhole.

Gruß

Dennis ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von der Dennis - Saturday, 28. December 2013, 14:59
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von Big-E - Saturday, 28. December 2013, 15:24
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von KrabbyFan - Saturday, 28. December 2013, 15:27
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von Big-E - Saturday, 28. December 2013, 18:46
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von Ollie Mengedoht - Sunday, 29. December 2013, 16:19
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von der Dennis - Saturday, 28. December 2013, 15:36
AW: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von Beetz - Saturday, 28. December 2013, 15:58
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von KrabbyFan - Saturday, 28. December 2013, 19:31
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von der Dennis - Sunday, 29. December 2013, 15:56
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von KrabbyFan - Sunday, 29. December 2013, 16:01
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von der Dennis - Sunday, 29. December 2013, 16:08
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von der Dennis - Sunday, 29. December 2013, 16:58
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von Big-E - Sunday, 29. December 2013, 19:16
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von Ollie Mengedoht - Sunday, 29. December 2013, 19:53
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von der Dennis - Sunday, 29. December 2013, 21:32
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von Ollie Mengedoht - Sunday, 29. December 2013, 22:14
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von der Dennis - Monday, 30. December 2013, 12:40
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von Ollie Mengedoht - Monday, 30. December 2013, 14:51
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von der Dennis - Monday, 30. December 2013, 14:34
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von der Dennis - Monday, 30. December 2013, 15:06
AW: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von Beetz - Monday, 30. December 2013, 23:50
RE: wie halte ich eine Mandarinenkrabbe ? - von der Dennis - Wednesday, 1. January 2014, 16:33



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643