Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben!
#14
Hi,
ja es sind wie geplant die "Vampir" geworden. Nette kleine Tierchen und es scheinen auch alle noch zu leben. Es Sind insgesamt 8 stück eingezogen.
3 Männchen und 5 Weibchen.
Eine Sache ist mir aber noch nicht ganz klar, kann man fixe Futterplätze anlegen oder sollte man das futter gut verteilen. Im Moment verteile ich es und sammle das übrige futter alle paar Tage wieder raus. Das ist allerdings immer ne ganz schöne Sucherei. Außerdem frage ich mich wie klein muss die Sepiaschale sein damit die Kräppchen sie ohne Probleme aufnehmen können.

LG
Anox
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben! - von Anox66 - Monday, 3. February 2014, 20:03
RE: Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben! - von Moni Rademacher - Monday, 3. February 2014, 21:04
RE: Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben! - von Anox66 - Monday, 3. February 2014, 21:28
RE: Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben! - von Moni Rademacher - Monday, 3. February 2014, 22:13
RE: Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben! - von Anox66 - Tuesday, 4. February 2014, 15:22
RE: Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben! - von Anox66 - Tuesday, 4. February 2014, 16:24
RE: Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben! - von Anox66 - Wednesday, 5. February 2014, 12:19
RE: Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben! - von Moni Rademacher - Wednesday, 5. February 2014, 12:47
RE: Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben! - von Anox66 - Wednesday, 5. February 2014, 23:22
RE: Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben! - von Nelen-Power - Tuesday, 11. February 2014, 0:52
RE: Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben! - von Moni Rademacher - Tuesday, 11. February 2014, 1:08
RE: Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben! - von Anox66 - Wednesday, 19. March 2014, 21:11
RE: Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben! - von Moni Rademacher - Thursday, 20. March 2014, 8:10
RE: Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben! - von Anox66 - Wednesday, 9. April 2014, 16:33



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643