Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wasser / land einteilung
#1
Exclamation 
Hallo zusammen bin neu hier angemeldet habe aber schon oft als gast mitgelesen und mir auch für meine vorherige krabbe (eine harlekin) viele gute infos gefunden
Nun möchte ich mir aber eine Neosarmatium meinerti o.ä unterart zulegen und habe eine frage zur becken einteilung

Klar habe ich von der bevorzugten 2 ebenen einteilung gelesen , ich wollte aber eigentlich eine ähnliche beckengestaltung wie bei meiner ehemaligen krabbe und zwar eine glasscheibe senkrecht in der mitte eingeklebt : becken wäre ein 100x50x50 kies im wasserteil soll 5cm hoch, wasser 20cm und scheibe ca. 25cm so das landteil eine höhe/tiefe von 25cm substrat hat und beide flächen (wasser u. Land ) ca. 50x50cm fläche hätten.

Meine frage nun ist es für diese art ausreichend bzw. Für wie viele tiere hatte mir 4 exemplare vorgestellt 3w 1m

Danke für die antworten im vorraus Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wasser / land einteilung - von Holy-crab - Monday, 28. April 2014, 21:30
RE: wasser / land einteilung - von Cinotontis - Tuesday, 29. April 2014, 10:03
RE: wasser / land einteilung - von Holy-crab - Tuesday, 29. April 2014, 11:50
RE: wasser / land einteilung - von SaiZo - Tuesday, 29. April 2014, 18:40
RE: wasser / land einteilung - von Holy-crab - Tuesday, 29. April 2014, 19:46
RE: wasser / land einteilung - von SaiZo - Wednesday, 30. April 2014, 0:36
RE: wasser / land einteilung - von Holy-crab - Wednesday, 30. April 2014, 1:21
RE: wasser / land einteilung - von tizian - Saturday, 9. August 2014, 13:38



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643