Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschaffung von "Edward mit den Scherenhänden"
#1
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und finde Krabben schon immer total toll.
Jetzt ist es so das meine Schwester ihr kleineres Aquarium ausrangiert sich ein größeres angeschafft und mir ihr altes vermacht hat.
Es steht jetzt schon eine Weile bei mir rum und ich war immer am überlegen mit was ich es fülle.

Jetzt bin ich mir sicher ich hätte gern eine Cardisoma armatum. Nun ist es aber so das ich jetzt schon öfter gelesen habe das diese sehr viel Platz brauchen. Mein Becken ist 60x30x30 cm groß.

Würde das gehen?
Also ich meine übergangsweise bei Einzelhaltung. Wenn sie wächst würde ich das Aquarium auch anpassen.
Liebe Grüße
Anna
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anschaffung von "Edward mit den Scherenhänden" - von AnnaK - Monday, 26. May 2014, 19:12
RE: Anschaffung von "Edward mit den Scherenhänden" - von AnnaK - Tuesday, 27. May 2014, 15:52
RE: Anschaffung von "Edward mit den Scherenhänden" - von Erik - Tuesday, 27. May 2014, 17:24
RE: Anschaffung von "Edward mit den Scherenhänden" - von AnnaK - Tuesday, 27. May 2014, 19:36



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643