Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besatzfrage
#12
So habe mittlerweile 4 Red Devil Krabben in meinem Terra. Die Krabben habe ich nun doch von einem Zoohändler der am Montag erfreulicher weise sich bei mir gemeldet hat und gesagt hat das er jetzt welche wieder hat. Bin gestern zu ihm gefahren und habe mir 2 Männchen und 2 Weibchen gekauft. Alle sind bis jetzt putz munter und es gibt bis jetzt keine Ausfälle. Mittlerweile hat sich jede Krabbe schon eine kleine Höhle gesucht oder ein Versteck.
Das einzige was ich besonders beobachtetn konnte war das die größte von allen eine andere leicht angegriffen als die kleinere von beiden an die höhle der größeren kam.
Werde bald auch ein Thema anfangen wo ich alle Becken von mir vorstellen werde und dann auch Fotos der Krabben reinstellen werde. Smilie_krabbe
Ist das normal oder nicht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besatzfrage - von Anton... - Wednesday, 28. May 2014, 17:13
RE: Besatzfrage - von Ollie Mengedoht - Wednesday, 28. May 2014, 22:15
RE: Besatzfrage - von Anton... - Thursday, 29. May 2014, 9:26
RE: Besatzfrage - von Ollie Mengedoht - Thursday, 29. May 2014, 12:51
RE: Besatzfrage - von Anton... - Thursday, 29. May 2014, 13:38
RE: Besatzfrage - von SaiZo - Thursday, 29. May 2014, 16:48
RE: Besatzfrage - von Anton... - Friday, 30. May 2014, 19:01
RE: Besatzfrage - von SaiZo - Friday, 30. May 2014, 20:00
RE: Besatzfrage - von Anton... - Saturday, 31. May 2014, 12:12
RE: Besatzfrage - von Anton... - Sunday, 22. June 2014, 15:28
RE: Besatzfrage - von KrabbyFan - Sunday, 22. June 2014, 19:28
RE: Besatzfrage - von Anton... - Wednesday, 25. June 2014, 16:18



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643