Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Wie jetzt weiter
#1
Hallo, ich lese hier schon eine ganze Zeit mit. Nun haben wir endlich angefangen unser Garnelenbecken in ein Krabbenbecken umzubauen.
Was uns jetzt noch fehlt sind die Pflanzen. Hier möchten wir auf keinen Fall was falsch machen. Deshalb möchte ich noch ein paar Fragen stellen und hoffe auf ein paar Antworten.
1. Kann ich Sukkulenten pflanzen? Wenn nicht, welche sind empfehlenswert die Kleinwüchsig bleiben.
2. Reicht es, wenn ich das Becken so 2 Monate einlaufen lasse?
3. Sollten jetzt schon Asseln rein, oder verhungern die kleinen?
4. Müssen wir noch was ändern, damit sich die Krabben wohl fühlen können?

Ach ja, das Becken ist 80x40x40.
Ich danke euch sehr für eure Unterstüzung.

Sabine
[Bild: 19550130cx.jpg]

[Bild: 19550131nb.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie jetzt weiter - von Schmunzel - Wednesday, 17. September 2014, 20:11
RE: Wie jetzt weiter - von derbuhman - Wednesday, 17. September 2014, 20:43
RE: Wie jetzt weiter - von Unheilig - Wednesday, 17. September 2014, 21:17
RE: Wie jetzt weiter - von JudithF. - Wednesday, 17. September 2014, 22:56
RE: Wie jetzt weiter - von Moni Rademacher - Thursday, 18. September 2014, 20:20
RE: Wie jetzt weiter - von JudithF. - Friday, 19. September 2014, 9:26
RE: Wie jetzt weiter - von Schmunzel - Sunday, 21. September 2014, 17:02
RE: Wie jetzt weiter - von Moni Rademacher - Monday, 6. October 2014, 21:17
RE: Wie jetzt weiter - von JudithF. - Monday, 22. September 2014, 13:12
RE: Wie jetzt weiter - von Schmunzel - Monday, 22. September 2014, 21:01
RE: Wie jetzt weiter - von Schmunzel - Thursday, 25. September 2014, 20:57
RE: Wie jetzt weiter - von JudithF. - Friday, 26. September 2014, 7:13
RE: Wie jetzt weiter - von Schmunzel - Monday, 29. September 2014, 11:00
RE: Wie jetzt weiter - von Schmunzel - Monday, 6. October 2014, 20:32
RE: Wie jetzt weiter - von Schmunzel - Monday, 6. October 2014, 21:54
RE: Wie jetzt weiter - von Moni Rademacher - Monday, 6. October 2014, 22:04
RE: Wie jetzt weiter - von Schmunzel - Tuesday, 7. October 2014, 17:04
RE: Wie jetzt weiter - von Schmunzel - Thursday, 23. October 2014, 22:01
RE: Wie jetzt weiter - von Unheilig - Thursday, 23. October 2014, 22:34
RE: Wie jetzt weiter - von Lunni - Thursday, 23. October 2014, 23:50
RE: Wie jetzt weiter - von Schmunzel - Tuesday, 18. November 2014, 20:56
RE: Wie jetzt weiter - von Yuki - Tuesday, 18. November 2014, 22:01



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643