Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserteil - rechteckig?dreieckig?doch lieber abtrennen?
#1
Question 
Hallo ihr Lieben,

habe in der letzten Zeit feststellen müssen, dass Bauschaum und ich irgendwie nicht so wirklich Freunde werden.
Da ich mich mit 'ner Tupperschüssel aber auch nicht so anfreunden kann, bin ich momentan am grübeln aus welchem Material ich noch eine Wasserschale fertigen könnte? Ton okay, wäre eine Möglichkeit .. ansonsten? Fimo? Inklusive Versiegelung versteht sich.
Für Tipps, die den Knoten im Kopp lösen, wäre ich sehr dankbar  Angel
LG
*~ Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm' nur viel zu selten dazu ~*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wasserteil - rechteckig?dreieckig?doch lieber abtrennen? - von Frau K - Thursday, 16. July 2015, 9:25
RE: Material für Wasserschale? - von KribbelKrabbelKrabbe - Thursday, 16. July 2015, 11:27
RE: Material für Wasserschale? - von Frau K - Thursday, 16. July 2015, 12:50
RE: Material für Wasserschale? - von derbuhman - Friday, 17. July 2015, 14:33



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643