Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Hilfe bei Aufteilung
#5
Hallo SonicJohnny,

das Problem mit einer kaputten Tür hatte ich auch schon. Ersatzteile gibt es meines Wissens nach nicht. Ich habe mir aus dem Baumarkt Plexiglas besorgt und auf das richtige Format geschnitten. Dann habe ich die Scheibe mit Aquariensilikon in die Führungen der Tür eingeklebt. Die Schnittkanten werden nicht ganz sauber, aber es geht. Beim Sägen der Platte mit möglichst niedriger Drehzahl arbeiten, damit das Plegiglas nicht schmilzt. Eine Stichsäge ist nicht geeignet. Es sollte eine (Hand-)Kreissäge sein.

Oder Du gehst zu einem Glaser und lässt Dir das Glas passend zuschneiden.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei Aufteilung - von SonicJohnny - Sunday, 22. November 2015, 21:24
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Moni Rademacher - Monday, 23. November 2015, 11:12
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Yuki - Monday, 23. November 2015, 11:56
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Crabb - Tuesday, 24. November 2015, 2:25
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Püffi - Tuesday, 24. November 2015, 10:12
RE: Hilfe bei Aufteilung - von SonicJohnny - Tuesday, 24. November 2015, 18:51
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Moni Rademacher - Tuesday, 24. November 2015, 19:33
RE: Hilfe bei Aufteilung - von SonicJohnny - Wednesday, 25. November 2015, 0:31
RE: Hilfe bei Aufteilung - von SonicJohnny - Wednesday, 25. November 2015, 0:35
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Crabb - Wednesday, 25. November 2015, 23:34
RE: Hilfe bei Aufteilung - von SonicJohnny - Thursday, 26. November 2015, 19:59
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Püffi - Friday, 27. November 2015, 10:12
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Yuki - Friday, 27. November 2015, 10:22
RE: Hilfe bei Aufteilung - von SonicJohnny - Friday, 27. November 2015, 10:57
RE: Hilfe bei Aufteilung - von Crabb - Friday, 27. November 2015, 15:59



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643