Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen
#1
Sad 
Frohe Weihnachten allesamt. Ich habe mich gerade neu angemeldet und eine Menge anderer Krabbenliebahber anscheiend gefunden Icon_wink

Seit zwei Wochen habe ich nun zwei Halloweenkrabben. Ein Männchen und ein Weibchen. Habe sie in einem Geschäft gesehen und mich direkt verliet Icon_wink

Aber ich habe ein Problem:

Mein Männchen hat gestern am Heiligabend auf einmal zwei Beine abgeworfen. Sie saß an meinem Wasserfall und als ich ne halbe Stunde später nach ihr gesehen habe, waren sie ab. Ich habe dann etwas gegoogled und gesehen, dass es ein Zeichen für eine Häutung sein kann. Heute Nacht allerdings verlor sie auch noch eine Schere. Nun sitzt sie regungslos bis auf ihre Augen im Terrarium. Habe sie in die Hand genommen um zu sehen, ob etwas ungewöhnliches zu sehen ist. Aber sie hat sich kein bisschen bewegt. Mache mir doch schon Sorgen um meinen Kleinen.

Hier noch Informationen zum Terrarium:

80x50x50 Größe

Einrichtung: Sand, Wasserfall mit Trotter, große Vase als Versteck, kleiner Baumstumpf, Futterstelle und Wasserstelle.

Anmerkung: Das Weibchen hat sich nen Versteck unter dem Wasserfall gebuddelt.

Ich danke schonmal und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Lieben Gruss

Tim aus Coesfeld[attachment=1512][attachment=1512][attachment=1513][attachment=1514]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Gesichtskottlette - Thursday, 25. December 2008, 13:37
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von AndreX - Thursday, 25. December 2008, 15:29
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Gesichtskottlette - Thursday, 25. December 2008, 16:05
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von AndreX - Thursday, 25. December 2008, 16:43
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Phil - Thursday, 25. December 2008, 16:50
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Gesichtskottlette - Thursday, 25. December 2008, 19:08
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Paynti - Thursday, 25. December 2008, 19:24
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Gesichtskottlette - Thursday, 25. December 2008, 19:44
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von AndreX - Thursday, 25. December 2008, 20:01
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Gesichtskottlette - Thursday, 25. December 2008, 20:56
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Moni Rademacher - Thursday, 25. December 2008, 21:07
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Gesichtskottlette - Thursday, 25. December 2008, 22:35
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Moni Rademacher - Thursday, 25. December 2008, 23:11
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Gesichtskottlette - Thursday, 25. December 2008, 23:17
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Moni Rademacher - Thursday, 25. December 2008, 23:38
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Gesichtskottlette - Thursday, 25. December 2008, 23:59
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Moni Rademacher - Friday, 26. December 2008, 0:08
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Moni Rademacher - Friday, 26. December 2008, 0:32
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Gesichtskottlette - Friday, 26. December 2008, 11:03
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Devil-Crusta10 - Friday, 26. December 2008, 12:46
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Gesichtskottlette - Saturday, 27. December 2008, 15:23
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Moni Rademacher - Saturday, 27. December 2008, 15:44
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Gesichtskottlette - Saturday, 27. December 2008, 16:07
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Moni Rademacher - Tuesday, 6. January 2009, 17:45
RE: Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen - von Moni Rademacher - Tuesday, 6. January 2009, 23:45



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643