Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzen, nein und wenn ja welche?
#6
(Wednesday, 2. November 2016, 19:44)Crabb schrieb: Entschuldigung, wenn ich widerspreche...
ich habe zwar in all meinen Geosesarma-Paludarien, Terrarien, ... viel Pflanzenwuchs, aber sein muss das nicht.
Geosesarma könnte man auch mit Wasserbehälter und Steinverstecken, Substratverstecken und ein paar Wurzeln halten.
Sie selber brauchen Pflanzen als Deko nicht unbedingt.
Auf diese Art laufen sie auch nicht Gefahr, durch Düngemittel, Spritzgifte o.ä. geschädigt zu werden.
Ich selber habe prächtigen Pflanzenwuchs, weil es mir --- mir --- gefällt, und ich nutze viele der Pflanzen auch als "Filter".

Pflanzen sind wichtig zum verstecken, für die LF und füprs Mikro-Klima. Gefahr, durch Düngemittel, Spritzgifte gibts nur, wenn man sich ned an die Regeln hält.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pflanzen, nein und wenn ja welche? - von KrabbKrabby - Sunday, 30. October 2016, 4:44
RE: Pflanzen, nein und wenn ja welche? - von raptor49 - Sunday, 30. October 2016, 22:54
RE: Pflanzen, nein und wenn ja welche? - von Marcel H. - Tuesday, 1. November 2016, 16:19
RE: Pflanzen, nein und wenn ja welche? - von Crabb - Wednesday, 2. November 2016, 19:44
RE: Pflanzen, nein und wenn ja welche? - von KrabbKrabby - Saturday, 5. November 2016, 18:22
RE: Pflanzen, nein und wenn ja welche? - von raptor49 - Sunday, 6. November 2016, 14:25
RE: Pflanzen, nein und wenn ja welche? - von Crabb - Tuesday, 8. November 2016, 17:35



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643