Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventueller Neuling mit Fragen
#3
Hallo und danke =)
also als Beckengröße ist mindestens 120 * 50 cm gedacht. Würde dann allerdings auch von der Art abhängen und der Anzahl der Krabben die ich letztendlich da rein setz. Außerdem dachte ich daran, mehrere Ebenen einzubringen, je nachdem wie hoch das Becken dann auch ausfällt und den Landteil teilweise über das Wasser bauen.
Unter zutraulich verstehe ich, im Optimalfall das Futter aus der Hand entgegennehmen und das sie sich nicht verstecken. Ich fände es schade, wenn ich die Krabben nie zu Gesicht bekomm.
Auf die Krabben bin ich eig. gekommen, weil ich die Aquaterrarien klasse finde und ich nicht wieder bei der reinen Süßwasseraquaristik weiter machen will. Ich wollte schon etwas anspruchsvolleres. Und dann hab ich geschaut, welche Tiere sowohl Land als auch Wasser brauchen und irgendwie haben es mir die Krabben dann angetan.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eventueller Neuling mit Fragen - von Flammkuchen - Saturday, 18. November 2017, 17:29
RE: Eventueller Neuling mit Fragen - von Moni Rademacher - Sunday, 19. November 2017, 21:35
RE: Eventueller Neuling mit Fragen - von Flammkuchen - Monday, 27. November 2017, 17:13



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643