Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten
#2
Hallo Leif, schönes Becken hast du da gebaut.
22 grad müssten doch für die Krabben reichen? Du könntest den alten lauten PC Lüfter gegen einen neuen leisen tauschen und den per Drehpoti in der Geschwindigkeit steuern.
Ich habe eine Heizlampe in mein Becken gehängt welche im Intervall eine Stunde läuft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten - von Stein - Saturday, 20. January 2018, 11:56
RE: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten - von And - Saturday, 20. January 2018, 15:41
RE: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten - von Stein - Sunday, 21. January 2018, 11:16
RE: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten - von And - Sunday, 21. January 2018, 15:59
RE: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten - von Stein - Tuesday, 23. January 2018, 6:59
RE: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten - von Ollie Mengedoht - Thursday, 25. January 2018, 23:39
RE: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten - von Stein - Saturday, 27. January 2018, 13:27
RE: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten - von Stein - Sunday, 4. February 2018, 16:09
RE: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten - von raptor49 - Monday, 5. February 2018, 15:12
RE: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten - von Crabb - Thursday, 15. February 2018, 19:32



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643