Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser zu weich für Vampirkrabben & Co?!
#1
Smile 
Hallo liebe Forengemeinde.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich mir demnächst Vampirkrabben zulegen möchte.
Leider haben wir bei uns sehr weiches Wasser mit einem Ph-Wert von 7,6 und eine GH von 2,6.
Ich nehme mal an, dass das für die kleinen viel zu weich ist oder? Habe mit der Suche noch nichts konkretes gefunden, evtl bin ich auch nur zu doof  Icon_rolleyes
In welchem Bereich sollten die Werte denn überhaupt liegen?
Trinkwasserauswertung häng ich mal dran. (Die rechte Spalte)
[Bild: 0gjc3.jpg]

Danke schon mal und Viele Grüße, Nadine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wasser zu weich für Vampirkrabben & Co?! - von Drosophila - Sunday, 4. February 2018, 17:30
RE: Wasser zu weich für Vampirkrabben & Co?! - von And - Tuesday, 6. February 2018, 8:46
RE: Wasser zu weich für Vampirkrabben & Co?! - von Crabb - Thursday, 15. February 2018, 15:55
RE: Wasser zu weich für Vampirkrabben & Co?! - von Schnubbel - Thursday, 15. February 2018, 16:04
RE: Wasser zu weich für Vampirkrabben & Co?! - von Crabb - Thursday, 15. February 2018, 19:08
RE: Wasser zu weich für Vampirkrabben & Co?! - von Schnubbel - Friday, 16. February 2018, 8:31
RE: Wasser zu weich für Vampirkrabben & Co?! - von Crabb - Saturday, 17. February 2018, 0:50
RE: Wasser zu weich für Vampirkrabben & Co?! - von Schnubbel - Saturday, 17. February 2018, 9:17
RE: Wasser zu weich für Vampirkrabben & Co?! - von Crabb - Tuesday, 20. February 2018, 19:25
RE: Wasser zu weich für Vampirkrabben & Co?! - von Drosophila - Friday, 23. February 2018, 21:41



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643