Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
krabben fressen krabben
wir sind neue krabbenhalter und haben noch wenig erfahrung damit .heut morgen stellten wir fest das die krabben sich untereinander fressen warum?haben wir fehler bei ernährung oder haltung gemacht?Icon_rolleyes
Hi dommy,

das kann ganz verschiedene Gründe haben.
Um dir helfen zu können müßten wir ersteinmal wissen welche Krabben du hälst (ein Foto oder wenn du ihn kennst der wissenschaftliche Name), die Anzahl und das Geschlechterverhältnis, wie du sie hälst (Einrichtung, Strukturierung, Größe des Aquariums/Terrariums.
Kanibalismus, so es denn welcher ist, kann viele Gründe haben.
Fressen schon vorher verstorbener Tiere oder es war einfach nur eine Excuvie/Häutung,
nicht genug Rückzugs- und Versteckmöglichkeiten,
Revierstreitigkeiten bei Männchenüberschuß,
zu viele Individuen auf zu kleinem Raum,
du hälst eine an sich einzelgängerisch lebende Art,
und, und, und.....
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

ich hatte drei rote thai krabben jetzt noch eine oder einen ich kenn mich da noch nicht so aus ! aber einen haben wir separiert er hatte links keine beine mehr damit er durchkommt! nun weiss ich nicht so viel aber verstecke hab ich einige ich versuch mal foto hochzuladen danke erstmal für reaktion für mich ist das neuland
Hallo Dommy,
willkommen hier im Panzerwelten-Forum.
Unter dem Punkt "Bilder einfügen" findest du hier alle Infos, wie du Bilder in deine Posts einbauen kannst:

http://www.panzerwelten.de/forum/showthread.php?tid=977
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Hai und willkommen Icon_wink

Lies Dir am besten auch einmal unseren Steckbrief durch, da steht eigentlich alles nötige an Grundwissen über diese Art. http://www.panzerwelten.de/forum/showthread.php?tid=3 Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
hey grüss dich sorry wenn ich dich so anschreib aber wie geht es mit dem foto hochladen finde hier nicht den passenden klick auf der seite wo geht das ?? danke dir schon im voraus!find die seite toll hat mir schon sehr geholfen gerde betreff s futter
Zitat:Möchtest man hingegen ein Bild vom eigenen PC einfügen, so muss man im Antwortfenster, unter dem Schreibfeld, in der Spalte Attachments zunächst das Feld "Browser" anklicken, und das auf dem PC befindliche Bild auswählen, dann klickt man auf das Feld “Attachment hinzufügen“ und dann auf das Feld “in den Beitrag einfügen“.
In der Beitragsvorschau wird das Bild noch nicht angezeigt, nach Absenden des Postings erscheint es aber im Beitrag.

Eine Bitte in diesem Zusammenhang wäre, dass derart eingefügte Bilder ein Maß von 800 Pixel in der Breite nicht überschreiten sollten, da sonst bei der Betrachtung ein Seitenscrollen erforderlich würde. Urheberrechte müssen selbstverständlich immer beachtet werden!
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643