Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
REPTIKA 15.05.10
ich weiß bissel spät! nächste woche samstag findet die reptika in der badener landhalle in neureut statt.

ich bin am start, war aber auch noch nie dort.

hier die homepage:

http://www.reptika.org/index.html

lg simon
lasst mich arzt, ich bin durch!
ds ist wieder soooooooo weit weg Simon Icon_sad. Die näheste bei uns am 1.5. ist wegen blöder Streitereien von Veranstaltern und der Stadt Düsseldorf ja leider ausgefallen Icon_sad. Dir aber schon mal viel Spaß da wünschen Icon_wink. Steck nicht so viel Geld ein Tongue, das wird man da ja auch ganz schnell los ne Icon_mrgreen Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
lol, nee nee ich kauf nix! bin knapp bei kasse den monat! ich fahr intressehalber hin und weil ein freund sich noch nen 2ten spider zulegen will. ;-)
so! nochmal als erinnerung! morgen früh is es soweit!

lg simon
gekauft hab ich nix, krabben warn auch keine da! im sommer gibts aber wohl noch ne spinne... XD

wer vorhat sich ne spinne zuzulegen, oder viel mit kork dekoriert, für den ist diese messe wohl eine goldgrube!

also spinnen lassen sich dort zu einem drittel vom preis kaufen, was sie im laden kosten würden, mal abgesehen von der artenvielfalt!

soll so als info dienen, für die, die evtl. planen die messe dieses spätjahr zu besuchen.

lg simon

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643