Friday, 13. May 2011, 11:53
Hallo,
ich suche jemanden der meine einzelne Geosesarma Tiomanicum Krabbe in seine vorhandene Gruppe aufnimmt. Ich glaube es ist ein Weibchen [ohne Garantie

]
Abholung wäre mir lieber als Versand, aber wenns nicht anders geht ist Versand auch möglich.
Als Preis habe ich mir 8 € vorgestellt.
Hoffe es findet sich jemand
Liebe Grüße
Finja
Friday, 13. May 2011, 14:19
Hallo Finja,
wenn du keinen Käufer findest, dann kann ich dir anbieten sie bei uns aufzunehmen – abholen können wir das Tier, abkaufen jedoch wollen wir es nicht (zumal du ja ohnehin kostenfreien Ersatz bekommst…). Du kannst dich bei Bedarf dann ja melden.
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Friday, 13. May 2011, 16:48
das wäre natürlich super wenn das Tier zu euch kommen würde
hatte nur 8 € wegen 7 € Versand und 1 € für den styroporkarton gedacht. möchte natürlich hier keinen gewinn machen!!
Friday, 13. May 2011, 16:57
*nickt* okay, dann sollten wir noch ausgucken, wann man die Kleine denn am besten bei dir einsammeln könnte und Adresse wäre auch gut – all das kannst du mir aber besser per PN schicken.
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Friday, 13. May 2011, 19:51
ich hab zwar großes interesse an dem tier jedoch würde ein versand lange dauern und preislich dann wieder beim üblichen liegen(schätzomativ)
Saturday, 14. May 2011, 11:37
bei mir hat der versand eig. nie länger als 1 Tag gedauert.
und ich finde 8 € als meine selbstkosten sind ja jetzt nicht die Welt, da ich für das Tier selber nichts haben möchte
Saturday, 14. May 2011, 12:02
Hallo Finja,
bei Clemens ginge der Versand bis nach Österreich, da kommt man vermutlich weder mit 8 Euro noch mit einem Tag Paketlaufzeit hin. Allerdings hat sich das Thema ja ohnehin erledigt, wir holen das Tier bei dir am Montag ab. Genaue Zeit schicke ich dir noch per PN.
LG
Moni
aka Ygra
Saturday, 14. May 2011, 14:30
Achso sorry das wusste ich nicht das er aus Österreich kommt *schäm*
Okay dann warte ich auf eure Mail wann ihr vorbei kommt