Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT! 45772 - Marl Biete Geosesarma Tiomanicum
Hallo,
ich suche jemanden der meine einzelne Geosesarma Tiomanicum Krabbe in seine vorhandene Gruppe aufnimmt. Ich glaube es ist ein Weibchen [ohne Garantie Icon_wink]

Abholung wäre mir lieber als Versand, aber wenns nicht anders geht ist Versand auch möglich.

Als Preis habe ich mir 8 € vorgestellt.

Hoffe es findet sich jemand

Liebe Grüße
Finja
Hallo Finja,
wenn du keinen Käufer findest, dann kann ich dir anbieten sie bei uns aufzunehmen – abholen können wir das Tier, abkaufen jedoch wollen wir es nicht (zumal du ja ohnehin kostenfreien Ersatz bekommst…). Du kannst dich bei Bedarf dann ja melden.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
das wäre natürlich super wenn das Tier zu euch kommen würdeSmile

hatte nur 8 € wegen 7 € Versand und 1 € für den styroporkarton gedacht. möchte natürlich hier keinen gewinn machen!!
*nickt* okay, dann sollten wir noch ausgucken, wann man die Kleine denn am besten bei dir einsammeln könnte und Adresse wäre auch gut – all das kannst du mir aber besser per PN schicken.
LG
Moni
aka Ygra

Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
ich hab zwar großes interesse an dem tier jedoch würde ein versand lange dauern und preislich dann wieder beim üblichen liegen(schätzomativ)
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
bei mir hat der versand eig. nie länger als 1 Tag gedauert.

und ich finde 8 € als meine selbstkosten sind ja jetzt nicht die Welt, da ich für das Tier selber nichts haben möchte
Hallo Finja,
bei Clemens ginge der Versand bis nach Österreich, da kommt man vermutlich weder mit 8 Euro noch mit einem Tag Paketlaufzeit hin. Allerdings hat sich das Thema ja ohnehin erledigt, wir holen das Tier bei dir am Montag ab. Genaue Zeit schicke ich dir noch per PN.
LG
Moni
aka Ygra

Achso sorry das wusste ich nicht das er aus Österreich kommt *schäm*

Okay dann warte ich auf eure Mail wann ihr vorbei kommt Icon_wink

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643