Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Uca spec.
#1
Hallo , 
Ich suche seit längerem Uca spec . 
Über jeden Tipp oder Hinweis bin ich dankbar ! 
Nach Möglichkeit keine tangeri. 
Die Tiere sollten vernünftig zwischengehältert worden sein .
Eine Gruppe 2,6 oder 3,8 würde mich interessieren. 
Vielen Dank  Smilie_krabbe
Zitieren
#2
Hallo Jan,
ich züchte seit vielen Jahren Ucas, augenblicklich nur U.rapax. Momentan habe ich nur wenige adulte Tiere und die Kleinen sind noch nicht mal 1cm groß. Aber in einigen Monaten könnte es so weit sein, dass man sie verschicken kann.
Zuchtberichte etc. findest du unter https://independent.academia.edu/HansGeorgRupp
Hans-Georg
Zitieren
#3
Hallo Hans-Georg,

Uca gezüchtet? Meinen Respekt - und dann auch noch Schlammspringer! Leider kann ich die PDF's nicht lesen, da ich (bewusst) nicht bei facebook, Google plus und Co bin.
Aber solche züchterischen Herausforderungen gelöst zu haben, begeistert mich immer!
Gratulation!

Crabb
Zitieren
#4
Ha, ich wollte gerade fragen, ob Du evtl. Hans-Georg kennst… Icon_mrgreen Super, dass er das schon selber gemacht hat, danke! :-)

PS: Nach sehr langer Zeit habe ich im Handel übrigens mal wieder Uca (allerdings tangeri und nur Männchen) gesehen…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643