Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trocken-krabben
#1
Hallo,

ich habe hier noch solche "Trockenkrabben", die legt man einige Zeit in Wasser und kann sie dann verfüttern.
Eigentlich sind sie für Katzen gedacht.
Könnte man die auch den Krabben füttern?
Zitieren
#2
denk mal schon. verfüttere seit jahren an meinen einsiedler schildkrötenfutter bestehend aus getrockneten krebschen, fischchen und larven...
da krebse eh des öfteren kanibalische züge haben, denke ich, werden sie kaum einen snack aus allem, was ein krebs beinhaltet, ergo braucht, verschmähen Icon_wink
aber am besten hilft wohl ausprobieren... schaden kanns net, würd ich mal sagen...
Zitieren
#3
Hallo info,
kommt ein wenig darauf an, ob es nur getrocknete Shrimps sind (ich mutmaße mal eine Garnelenart und nicht wirklich Krabben – oder irre ich da?) oder ob diesem getrockneten Produkt möglicherweise noch zusätzliche Stoffe zugeführt wurden. Hast du eine Liste der Inhaltsstoffe?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643