Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLZ 71: Biete Aquaterra mit 2 Mandarinenkrabben
#1
Hallo,

biete wegen Platzmangel da es einem größeren Terra weichen muß hier ein komplett eingerichtetes Aquaterra an.
Besatzt sind ein Paar Mandarinenkrabben.
Das Aquaterra ist mit Wasserlauf. Die Rückwand ist aus Kork.
Als Pflanzen sind eine Kletterfeige drin, Moos, ein Farn und eine schöne kleinbleibende Ochidee.
auch genügend Laub ist vorhanden.
Das Terra hat die Maße 60x30x35cm
Abholung wäre im Raum Sindelfingen/Böblingen.
Preis VB. Dachte so an ca 70 Euro.

Hat jemand für 50 Euro VHB Interesse daran?

[Bild: img5769vv2.jpg]
Zitieren
#2
Wirklich hübsches Terra! Wenn Du nicht 3 1/2 Autofahrstunden von mir entfernt wohnen würdest, könnte ich mich glatt zu einem Kauf hinreißen lassen. Schade, schade, leider zu weit weg Icon_sad
Zitieren
#3
Bei mir siehts ähnlich aus Icon_wink aber das becken find ich auch klasse
Zitieren
#4
Sehr schönes Aquaterra Icon_eek

Ich komme aus dem Raum Stuttgart... Ist es denn noch zu haben? Was wäre denn dein letzter Preis?

Liebe Grüße Flaca
Zitieren
#5
Hallo,

hab Dir ne PN geschickt.

Gruß
Silke
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643