Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLZ 35039: Rote Mangrovengrabbe (männlich) DRINGEND in gute Hände abzugeben!
#1
Exclamation 
Hallo!
Ich habe eine männliche rote Mangrovengrabbe abzugeben, da sie ihrem Artgenossen gegenüber, mit dem sie vorher monatelang friedlich zusammenlebte, seit gestern erhebliche Aggressionen zeigt. Da sie etwas größer ist und vor allem größere Scheren hat, hat die kleinere Krabbe keine Chance und so seit gestern nach zwei Kämpfen bereits drei Beine verloren Icon_sad
Zwar sind beides Männchen, aber eigentlich ist a) das Exoterra groß genug und b) hatten die beiden auch vorher nie Revierstreitigkeiten und saßen oft sogar zusammen - Ich weiss echt nicht was los ist auf einmal!
Daher muss ich den aggressiven kleinen Schuft leider abgeben, und das möglichst schnell - Ich habe die beiden natürlich jetzt getrennt, aber ich habe leider nicht die Möglichkeiten, beide artgerecht unterzubringen. Wenn also jemand den kleinen haben möchte, er muss möglichst schnell hier raus und wieder in ein artgerechtes Zuhause umziehen! Ich wäre dankbar wenn ihn mir bald jemand abnehmen könnte! Im Anhang ist noch ein Bild von ihm.

Grüße
Dirk

P.S.: Falls jemand Interesse hat, bitte Email an takemetotheemail@gmx.de
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643