Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampire Wasserteil Größe???
Hallo,

ich wollte mal Fragen was Ihr für Erfahrungen bei der Vermehrung von Vampir Krabben gemacht habt.

Ich möchte unseren auch gerne die Möglichkeit dazu geben und frage mich nun wie groß der Wasserteil dafür sein sollte oder müsste...?

Grüße
Nadine
We welcome the creatures of the tropics!
- Nadine, Steve, Soleil & Allumgatoor!
Hallo
Also ich habe in meinem 60er Becken ein 12l Becken als Glasteil.
Vermehrung ist mittlerweile auch vorhanden.

LG Tina
Hallo,

also wir haben in unserem 60x30x30 Becken eine Glasschale die so in etwa 8-10 Liter fasst.
Dann müsste das ja im Grunde ausreichend sein.
Natürlich ragen ein paar Wurzeln rein bzw. raus und das Wasser wird durch einen kleinen Lufthebefilter gefiltert und ein bisschen in Bewegung gehalten aber ich denke das wird sicherlich nicht viel ausmachen.

Hoffe das wir auch mal Nachwuchs kriegen werden irgendwann.

Grüße
Nadine
We welcome the creatures of the tropics!
- Nadine, Steve, Soleil & Allumgatoor!

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643