Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mandarinkrabben
#1
Hallo
Da ich noch ein leerstehendes Becken (60Liter) bei mir rumgestanden ist habe ich mir gedacht dort auch Krabben zu halten.
Dabei bin ich auf die Mandarinkrabben gestoßen. Diese finde ich sehr schön.
Da ich in meiner Nähe niemanden weis und meine Zoohandlung in der Gegend diese auch nicht für mich besorgen kann, wollte ich fragen, ob vielleicht von euch welche zum abgeben hat. Am liebsten würde ich 1 Männchen und 2 Weibchen haben. Oder vielleicht weiß jemand von euch jemdanden im Raum Regensburg.

Vielen Dank
Florian Lechner
Zitieren
#2
Hallo Florian,
momentan sind mir keine abgabereifen privaten Nachzuchten bekannt, jedoch werden diese Krabben derzeit bei interaquaristik und bei aqua-tropica angeboten.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hallo Moni
Schade ,aber trotzdem danke. Hätte sie halt gerne von einem privaten Züchter gehabt und nicht von den online shops.

Lg
Florian
Zitieren
#4
Interaquaristik scheint welche zu haben
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643