Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Uca ecuadoriensis
#1
Hallo,
suche mindestens 2Weibchen der Art Uca ecuadoriensis.

Wenn ihr was habt meldet euch !
Glück auf!
Andre
Zitieren
#2
Huhu, weibliche tiere sind vorallem in den Zoohandlungen sehr selten, da meistens nur männer importiert wurden leider, habe 4 große weibliche exemplare ... und halt Jungtiere Icon_mrgreen

müsst mal schauen, würde aber noch ein wenig dauern^^


P.s. mann & mann geht bei dieser Krabbenart eigtl. auch, konnte am anfang, wo ich keine weiber hatte, keine agressionen feststellen Smile
Zitieren
#3
Du hast Jungtiere ???
Geil, ich würd dir sofort 20 abkaufen.
Wie groß sind die denn jetzt (Carapax).
Glück auf!
Andre
Zitieren
#4
was willst du mit sovielen tieren o.o
aber nur weibliche tiere kann & werde ich nicht abgeben, muss mal schauen wies zZ aussieht^^
gewöhne die ersten an sw
Zitieren
#5
Ne das war klar das nicht nur Weibchen abgibst und das wollte ich auch nicht.
Was denkst du wie lange das noch dauert???
Ok ich glaube 20 sind doch etwas zu viel aber so 10 müssten bei mir noch hinpassen.
Glück auf!
Andre
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643