Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabbenaquarium anfänger
#1
Smile 
hallo jeder,

mal zum anfang, bin der Angelo aus luxembourg,deshalb so viele schreibfehlerIcon_mrgreen Hab viel erfahrung mir süßwasser aquarien für fische, und hab seit ein paar tage, aus einem fischaquarium, einen krabben aquarium gemacht,sieht alles sehr schön aus, 5 krabben sind seid 2 tage innen, und sieht alles ok aus,

Wenn jemanden einige typps hat,kann er sich gerne melden, würde mich freuen einige ideen und warnungen zu erfahren.
[Bild: CIMG0535] [Bild: CIMG0536] [Bild: CIMG0540]
Zitieren
#2
Bon jour & willkommen hier, Angelo Icon_wink

Hm, zum einen müsste man wissen, um WAS für Krabben es sich handelt, bevor man etwas zum BEcken sagen kann. Zum anderen kann ich leider keine Bilder sehen; diese musst Du entweder als Dateianhang anhängen oder sie liegen schon irgendwo auf einem Webserver, dann kannst Du sie verlinken, eine Anleitung kannst Du auch hier finden: http://www.panzerwelten.de/forum/showthread.php?tid=977 Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
[img]K:\Foto\100CASIO\rote Thai Krabben.JPG[/img]

K:\Foto\100CASIO\CIMG0542.JPG

K:\Foto\100CASIO\CIMG0535.JPG

wenn es jetzt nicht geed dann versuche ich dir über email zu schicken.
vielen dank.

Gruß Angelo
So perfekt, jetzt kans du die links die da stehen copieren und kans sie als internet seite öffnen,da sind 2 fotos meiner krabben und einer meines becken, hier noch welche Icon_wink

K:\Foto\100CASIO\CIMG0532.JPG

K:\Foto\100CASIO\CIMG0534.JPG

K:\Foto\100CASIO\CIMG0537.JPG

Danke für deine hilfe Smile

K:\Foto\100CASIO\CIMG0540.JPG



K:\Foto\100CASIO\CIMG0536.JPG


Zitieren
#4
Hallo Angelo,
schön dass du zu uns ins Panzerwelten-Forum gefunden hast.
Ich versuche mal, dir das mit den Bildern zu erklären.
Das einstellen per "[img][/img]" funktioniert nur, wenn das Foto schon irgendwo im Internet hochgeladen wurde.
ich denke du möchtest Fotos zeigen, die auf deinem PC gespeichert liegen, nicht irgendwo auf einem Server.

Das funktioniert so:
Wenn du auf ANTWORTEN hier im Thread klickst gibt es im Antwortfenster unter dem Schreibfeld die Spalte Attachments.
Rechts in dieser Spalte steht Neues Attachment daneben rechts das Feld "Browser". Das musst du anklicken und dann suchst du auf deinem PC das Bild aus, dass du hier zeigen möchtest.

Danach klickst du auf das Feld “Attachment hinzufügen“ und dann auf das Feld “in den Beitrag einfügen“.
In der Beitragsvorschau wird das Bild noch nicht angezeigt, nach Absenden des Postings erscheint es aber im Beitrag.
Die Fotos müssen aber schon auf deinem PC gespeichert sein, hast du da das Laufwerk K oder ist K deine Kamera selber?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
es ist meine eigene kamera.
aber es scheint sie seien zu groß: "Die angehängte Datei ist zu groß. Die maximal zulässige Größe für diesen Dateityp beträgt 500 Kilobyte."
Habt ihr probiert " K:\Foto\100CASIO\CIMG0536.JPG " zu kopieren und dann als seie es eine richtige internetsite zu öffnen, bei mir funktioniert es nähmlich.
Zitieren
#6
Hi Angelo,

bei Dir funktioniert das, weil Dein Internetbrowser (Firefox, InternetExploder etc.) auf Deinen Rechner und angeschlossene Geräte (wie Deine Kamera, externe Festpatten oder eine Speicherkarte) zugreifen kann. Von woanders geht das nicht.

Die erlaubte Größe für JPG-Dateien habe ich jetzt einmal auf 2MB hochgesetzt – aber eigentlich sollte keine derart großen Bilder hier rein, bitte verkleinere das Bild doch, bevor Du es hochlädst – es sollte ohnehin nicht breiter als 800 Pixel sein. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#7
Hey,
lad dir einfach den Resizer runter!!
http://www.chip.de/downloads/Multiple-Im...04887.html
damit müsste es gehen !!!

Viele Grüße
Dominik
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643