Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Torfplatten !!!
#1
tach!!
Ich lese schon ne zeit lang hier im forum mit, und hab mir jetzt gedacht ich sollte mich vielleicht doch mal so langsam anmelden. Finde euer Forum sehr interessant und informativ. Zurzeit hab ich selbst leider nur eine rote Mangrovenkrabbe!Icon_sad Meine andere ist leider gestorben, und da ich hier mitten in der Pampa des wunderschönen Rheinland-Pfalz sitze hab ich nicht wirklich ne möglichkeit mir nochmal eine zu besorgen. Versand is mir eigentlich zu unsicher, aber jetzt wenns wärmer wird wohl nicht anders zu machen.
Nichts desto trotz will ich meiner Gisela, der es scheinbar auch alleine ziemlich gut geht ein neues heim gestalten.
Hat zufällig noch jemand Torfplatten im Angebot??
Würd mich freuen!
In diesem Sinne,
Dennis
Zitieren
#2
Hallo Dennis,
Torfplatten kann ich dir leider keine bieten, aber begrüßen möchte ich dich hier im Panzerwelten-Forum trotzdem gerne Smile
Zum Thema Gesellschaft für deine Einzelkrabbe – nun vielleicht einfach mal in den verschiedenen Foren ein wenig stöbern, es gibt immer wieder Halter, die ihre Tiere aus verschiedensten Gründen abgeben wollen/müssen und wenn deine Krabbe tatsächlich ein Weibchen ist, solltest du recht gute Chancen haben, dass irgendwer ein Männchen zuviel hat und es vermitteln möchte.
Hier beispielsweise hatte einer unser User vor kurzem ein neues Zuhause für einen Krabberich gesucht, vll. magst dich ja mal mit ihm in Verbindung setzen ob das Tier immernoch auf einen Umzug wartet? Versand sollte eigentlich bei guter Verpackung schon bald wieder möglich sein, der Frühling ist ja quasi schon mit Anklopfen beschäftig.
http://www.panzerwelten.de/forum/showthread.php?tid=603
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643