Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Vampirbecken umgebaut!!!
#1
Hi, hab mein Vampirbecken umgebaut. Irgendwie war mir der Wasserteil wirklich zu groß (wurde mir auch gesagt, ist auch okIcon_mrgreen). Also zweite Ebene wieder raus und Becken nur mit einem kleinen Wasserteil geteilt. Hab mal ein paar Bilder eingestellt wie es jetzt aussieht. Jetzt kommen noch ein paar Blätter rein und Wurzeln und natürlich ein paar Pflanzen. Damit die Vampire gut aus dem Wasser kommen noch ein paar Steine oder Wurzeln. Falls irgendwas verbesserungsfähig ist, bitte sagen, weil jetzt kann man noch alles ändern bevor die Tiere kommen.
LG Petra[attachment=1964][attachment=1965][attachment=1966]
Zitieren
#2
Hi,
siehts schonmal ganz gut aus :biggrin
Auf jeden Fall sollten im Wasserteil noch einige Pflanzen reingepackt werden und eventuell noch eine oder zwei Aufsitzt möglichkeiten.
An Land würde ich noch Pflanzen reinpacken (oben wo die Erde so hoch ist würde ich ne Efeutute reinsetzten, so das dienach unten ranckt.).

Oh und ganz wichtig mache die Abdeckung Aussbruchsicher (auf dem zweiten Foto ziemlich Links, die Kabelausgänge).
Glück auf!
Andre
Zitieren
#3
Glückauf Icon_wink

Sieht recht ideal aus für "Vampirchen".
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Hi, da bin ich aber froh, das es soweit ok ist. Efeutute werd ich gleich besorgen, noch ein paar Steine und ein paar Pflanzen und dann werde ich der Dinge abwarten. Die Kabelkanäle werde ich nicht vergessen(hatte ich aber) Danke.
LG Petra
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643