Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampirkraben + anfänger = fragen :D
#76
ganz klar würmer sind sehr weiß und ich tendiere auf 0,5-1 cm

ich hab schon überlegt ob es regenwurmbabys sein könnten.
Zitieren
#77
*grübel* hast du kleine Fliegen im Becken?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#78
obstfliegen ja die sind abundzu mal da
Zitieren
#79
Ups, da hab ich ja gar keine Benachrichtigung für bekommen, dass du am 28. noch geantwortet hattest.
Die Obstfliegen könnten vll. auch Trauermücken sein und entsprechend wurmartiges deren Larven.

Sofern du aber inzwischen weißt, dass es sich tatsächlich um Enchyträen handelt, ist das ja nix, was dir Sorgen bereiten muss.

Zum Steckbrief:
Ich nehme an, du hast ihn irgendwo im Netz gefunden? Sofern ja, dann wäre es besser, du würdest auf diesen verlinken und ihn nicht einfach hier reinkopieren, ansonsten würde das nämlich das Urheberrecht des Autors verletzen. Alternativ kann man Auszüge als Zitat einfügen (Nicht komplette Texte) und dieses Zitat dann mit einer entsprechenden Quellenangabe versehen.
Oder hast du diesen Steckbrief selber verfasst?
Gib mir bitte kurzfristig hier Bescheid, ob es sich um einen Fremdtext oder deinen eigenen handelt, bei einem Fremdtext muss ich deinen Post nämlich leider löschen und du musst es als Link oder eben ggf Zitat neu posten, unsere Editier-Funktion ist momentan nicht nutzbar.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643