Wednesday, 25. March 2009, 9:28
Hi,
nach dem ich hier schon einige Zeit mitlese hab ich mich einfach mal angemeldet.
Einige kennen mich vielleicht schon vom Wirbellosenstammtisch in Köln, ja die die sich immer hinter den komischen, dürren Hunden versteckt, bin halt schüchtern
Werde wohl in den nächsten Wochen endlich mein Aquarium kriegen und Garnelen holen können (ist ein fertig eingefahrenes von einer Freundin, braucht blos einen Garnelensicheren Filter) kann ich dann wohl auch mal mitreden :
Auf die Dauer möchte ich auf jeden Fall auch Krabben haben, blos entscheiden welche ich denn will konnte ich mich bis jetzt noch nicht...

Aber das hat auch Zeit.
Mehr fällt mir grad nicht ein, im Zweifelsfall immer her mit den Fragen :mrgreen
LG
Adriane
Liebe Grüße, Adriane
Wednesday, 25. March 2009, 10:49
Hallo Adriane,
dürre Hunde... merkwürderlich, als ich mich grad also grad auf Schmerlis Seite durch die Fotos des letzten Stammtisches klickte fand ich zwar Hunde, aber die wollten nicht so wirklich dürr aussehen...
http://crusta.de/wp-content/uploads/2009/03/bessy.jpg
Aber egal ob mit "klapperigen" oder rundumgepolsterten Vierbeinern, du bist in jedem Fall hier willkommen
Dann steigst du derzeit ganz neu in die Materie Wirbellosenhaltung ein? Ein vielfältiges und interessantes Hobby, ich wünsche dir viele tolle Eindrücke und drücke die Daumen, dass du dein Aq bald bekommst.
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Wednesday, 25. March 2009, 12:31
Hi Moni,
beim letzten war ich nicht, Umzug und Erkältung.
Ich war im
November und im
Januar da.
Ja, ich steige ganz neu in das komplette Thema Aquaristik und Terraristik ein.
Ich lese zwar seit ein paar Jahren viel drüber, aber vorher hat sich das nie ergeben. Jetzt nach dem Umzug hab ich viel Platz und überlege schon eifrig was hier in den nächsten Jahren so einziehen soll.
Das AQ wartet nur darauf das ich es endlich abholen kann, aber der Umzug zieht sich, ständig kommt was dazwischen, Autos kaputt, Umzugshelfer Krank, ich krank, Auto kaputt, ich krank... ich glaub ich krieg mein letztes Zeug nie hier hin
Liebe Grüße, Adriane
Wednesday, 25. March 2009, 23:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Wednesday, 25. March 2009, 23:40 von Devil-Crusta10.)
Hi Adriane,
willkommen hier im Forum.
Der nächste Stammtischtermin steht schon.
Kann dich vollkommen verstehen, es gibt so viele toller Krabben.
Liebe Grüße
Heike
Just laugh and the world will be yours!
Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
Friday, 27. March 2009, 0:32
Devil-Crusta10 schrieb:Hi Adriane,
willkommen hier im Forum.
Der nächste Stammtischtermin steht schon.
Kann dich vollkommen verstehen, es gibt so viele toller Krabben.
*grins* weiß ich doch, hab mich auch schon angemeldet
Stimmt, eine schöner als die andere.
Aber meine Finanzen sagen ich hab noch viel Zeit mich für eine Art zu Entscheiden
Liebe Grüße, Adriane