Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 - 2009
#1
Nun läuft die neue Saison. Gleich erfolgt der Start zum ersten GP in Australien-Melbourne.

Hier ein Überblick:

http://www.motorsport-total.com/f1/reglement.html
Gruß

Jörg
Zitieren
#2
Jau, war erst um 4 Uhr morgens zuhause, dann bis 5 Uhr wach (schnell die Mails mal durchschauen und so) und hab dann den VCR angeschmissen und das Rennen in Ruhe ab 15 Uhr geschaut. Spannend, interessant, klasse Ergebnis für Brawn GP, Toyota (v.a. angedenk der Strafrückversetzung in der Startaufstellung) und Rosberg. Auch Hamilton ein echt achtbares Ergebis. Sehr sehr schade dass (v.a.) Vettel und Kubica sich abgeschossen haben – das wäre der Sieg für Kubica und immerhin noch der dritte Platz für Vettel gewesen… Naja, "Rennunfall".

Jetzt schau ich noch (nach langwieriger Krabbenbestimmung, E-Mails und Foren-Antworten), was es neues gibt auf http://www.motorsport-total.com/f1/ – schnellere, umfangreichere und besser informierte Seite zu F1-Infos habe ich bisher noch nicht gefunden. Icon_wink Muss ja noch wissen, warum "meine" Ferrari ausgefallen sind (bei Raikkonen sahs ja nach eigener Schuld aus)…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
hmja, für ferrari ja nicht ger ganz große wurf das rennen... man darf gespannt sein, wies nächste woche weitergeht...
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643