Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orange-Schwarz Krabben + Marmorkrabben
#1
Kennt jemand zufällig beide oder eine dieser Arten? Leider hatte sich die Marmorkrabbe versteckt. Deshalb gibt es nur ein Foto von der anderen Art.
Zitieren
#2
Hallo Ömmlerkrabbe,
ist es möglich, dass du vergessen hast das Foto anzuhängen?
Ich seh da nichts...
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Huhu.. Fotos sehe ich auch keine,

Marmorkrabbe ist dene ich einmal die metasesarma obseum
Orange-Schwarz Krabben geosesarma krarthing

>> aber ohne Bilder kann ich da auch nichts genaueres sagen Smile
Zitieren
#4
Hallo Ömmler,

ich habe dieses Thema mal ins passende Unterforum verschoben.

Wie siehts mit dem Foto aus?
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#5
Weil sich die Marmorkrabbe nicht gezeigt hat, gab es auch kein Foto. Dazu habe ich noch eines von einer "Seewasserkrabbe", sie stand im Laden bei den Meerwasserbecken. Es wahr die einzigste, die dort aufzufinden war.

Morgen werde ich zum Laden fahren und wenn möglich Vampirkrabben mitnehmen. Die Orange-Schwarzen waren sehr klein. Die Vampirkrabben waren letztes Mal ausverkauft, aber der Mann meinte, sie würden wieder welche bekommen. Die restlichen Orange-Schwarzen Krabben leben dort scheinbar friedlich mit den Metasearma aubryi zusammen, wenige oder eine Marmorkrabbe waren noch da. Wahrscheinlich gab es Nachschub. Kann sich jemand nochmal die Bilder ansehen?
Zitieren
#6
Hi,
das ist Geosesarma krathing.
Glück auf!
Andre
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643