Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch bei den Panzerwelten
#1
Big Grin 
Hallo

Ich stelle es mal hier ein Icon_mrgreen...

Vorgestern besuchten Astrid und ich Moni und Ollie (Ygra & Beasti)...

Auf dem Weg dorthin wurde ich zum erstenmal geblitzt... (wenn da was kommt dann setzt ich das natürlich rein )

Nun wollte ich mich noch recht herzlich für den netten Empfang und die leckeren Cannelonie und die Gastfreundschaft und und und ...
(und die Übernachtung bei Astrid ) Bedanken

[Bild: 156.png]

und nun seht euch die Foto´s mal an :mrgreenIcon_mrgreen

auf den 2 ersten bildern sieht man Vampir-krabben Baby´s
es kommen noch mehr Foto´s Icon_mrgreen:razz:
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#2
*lol* Auch wenn es nicht so aussieht: Das war erst mein erstes Bier, an dem ich da gerade mal genippt hab! Icon_mrgreen

Aber so müde, wie ich da aussehe, so fühle ich mich derzeit grad… BTW: Dank auch für die vielen Mitbringsel! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Na so müde wars du doch nicht *g* warst doch mit uns shoppen...
das müssten viele Männer sich eine Scheibe runterschneiden...

so nu probier ich mal ob ich den Rest Bilder anhängen kann , ging heute morgen nichtIcon_eek

Achja, welche Mitbringsel Icon_rolleyes....öhmm macht man das nicht so?
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#4
Schwämchen schrieb:warst doch mit uns shoppen...
das müssten viele Männer sich eine Scheibe runterschneiden...

*doll_Kopf_schüttel* Icon_eek
Nix da, an meinem Beast wird nicht rumgeschnibbelt! Den brauch ich noch und das möglichst in komplettem Zustand :razz:

Ansonsten wars schön und wartet auf Wiederholung.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
ach wir lassen dir schon das Wichtigste da *fg* ein bisschen was könntest du aber abgeben gg

So nu wieder ein paar Foto´s
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#6
Tztztz..
wie ich schon sagte, im Notfall wartet dann eben die Keule :razz:
Also: Nix gibbet!
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
Öhmm ok gebe mich geschlagen... bevor du wirklich die Keule einsetzt:lol:lol
nein es war wirklich Klasse und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch gg
ich muss den Süssen ja noch knipsen...der hat sich ja versteckt *schieltzuPascal*:Icon_wink

Achja wann kommt Ihr den aus dem Ruhrgebiet ins schöne Grossherzogtum Luxemburg ???

Habe aber noch Fotos :razz:
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#8
Cannelonie ... soso
Wie habt ihr die denn zusammengebastelt? -ganz neidisch nach Trizonien schau-

Un bitte nich dran rumschnibbeln, ich hab dafür unterschrieben, daß es da so bleibt wie es ist Icon_mrgreen

LG MTZ
Zitieren
#9
Na, eben die leckeren, die wir auch schon zusammen gekocht haben Icon_wink
Aber können wir ja bald wiederholen, März ist ja qausi schon in Sichtnähe *freu*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#10
Hmm, ich meinte eher die Befüllung der solchen (ich war ja nich dabei :cry2)
und außerdem hab ich mir gefülltes Blätterteigirgendwas gewünscht.

Ygra schrieb:... März ist ja qausi schon in Sichtnähe ...

Wo, wo... her damit

LG MTZ
Zitieren
#11
*nickt* klar warst du dabei, hast die Teile doch seinerzeit noch selbst befüllt oder ist meine Erinnerung nu völlig strubbelig... Füllung Geflügelfarce auf Brokoli-Blumenkohl gebacken.
Und klar, auch die Blätterteigtaschen gibbet, wenn du kommst, aber du möchtest doch innerhalb von 5 Tagen öfter als nur einmal essen, oder? *g*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#12
Ygra schrieb:klar warst du dabei,... ist meine Erinnerung nu völlig strubbelig...

Ich Chinese du Strubbel?
Ich meine doch vorgestern, ihr alleine gemacht, ohne aber auch ganz ohne mich

Ygra schrieb:du möchtest doch innerhalb von 5 Tagen öfter als nur einmal essen, oder? *g*

Nur wenn des wirklich sein muß ich bin doch noch am kämpfen.

LG MTZ
Zitieren
#13
Der wievielte März denn *fg* damit ich mirda mal freihalte *pfeifffffffff*

Bringe auch was flüssiges mit
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#14
Kein Thema, wenn du von deiner Family über Ostern frei bekommst Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#15
hallo

LOL nein über Ostern sitze ich an der belgischen Küste
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#16
Sodale, endlich auch noch drei Bildchen dazu online gestellt: http://www.panzerwelten.de/v/Treffen_Zoo_co/2008-01-23/ Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643